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Vegetarische Ernährung





Vegetarische Ernährung


Der sicherste Weg, um fit zu erwerben - eine vegetarische Ernährung. Bereits der Titel dieses Gewichtsverlust Ernährung sagt, dass das Essen sollte Obst und Gemüse, und tierische Nahrung vollständig eliminiert.

  Es gibt zwei Möglichkeiten: Sie können eine hundertprozentige Vegetarier zu werden und nutzen pflanzliche Nahrung die Norm, oder verwenden Sie eine vegetarische Ernährung von Zeit zu Zeit, wenn Sie loszuwerden, ein paar zusätzliche Pfunde und Gewicht zu verlieren schnell benötigen.

Natürlich viel die erste Option bevorzugt, da das Essen nur vegetarisches Essen Sie nicht nur schnell Gewicht zu verlieren, sondern auch in der Lage sein, seine in der Regel ohne großen Aufwand zu halten.

Vegetarismus und Gewichtsverlust Hand in Hand gehen, weiß jeder, dass, als eine strikte vegetarische Diät enthält sehr wenig Fett, die auf die Akkumulation von Übergewicht beitragen.

Aber ganz aufgeben die Verwendung von Fleisch und Milchprodukten ist bei weitem nicht alle. Versuchen Sie, halten Sie sich eine vegetarische Ernährung, die nur eine Woche dauert und ist eine Art der Entlastung Diät zu beginnen.

Dazu gehört eine schnelle Wechsel von einer Diät aus Obst und Gemüse Tage. Start und Ziel ihr Gemüse zu Tag.

Dies ist besonders effektiv für schnellen Gewichtsverlust Ernährung im Sommer und Herbst.


Pflanzliche Tag



Frühstück. 1 Tasse von Gemüsesaft, 4 gebratenen Tomaten, schwarzen Kaffee oder Tee mit Zitrone.

Lunch. Salat aus Gurken, Paprika und Frühlingszwiebeln oder Salat, eine Tasse Kaffee oder Tee mit Zitrone.

Dinner. ein kleiner Teil von gekochtem oder gedünstetem Gemüse. Es ist ratsam, Grünkohl oder Spinat vor. Trinken Sie Kaffee oder Tee kann eine Zitrone werden.


Fruit Day



Frühstück. Bereiten Sie einen Obstsalat aus Grapefruit, Orange und Apfel. Sie können Tee mit Zitrone oder schwarzen Kaffee trinken.

Lunch. 1 / 2 kleine Melone, Obstsalat, das gleiche wie für das Frühstück

Dinner. Zum Abendessen können Sie essen das Gleiche für das Mittagessen.



Mit einer vegetarischen Ernährung für 7 Tage, können Sie verlieren, 3-4 kg. Die erfolgreichsten in der Lage, das Gewicht um 5 kg zu verlieren.


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Kategorie: Diät und Abnehmen |  |   08.08.2011
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