Warum Männer lieben Hündinnen. | Sex | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Sonntag,11.12.2016, 05:10
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Sex

Warum Männer lieben Hündinnen.






Als Kind las alle Jungen die Geschichte von Dornröschen, die einen ersten Kuss auf ihre Werbespots zweihundertsten hatte. Als sie ein Modell von Weiblichkeit und gesehen, wie die wichtigsten Kandidaten für die Rolle der Partner kulichiki. Aber dann in unser stilles Leben in desyatisantimetrovom Fersen war sie Teil - Hündin. Und wir wussten, dass in der männlichen Werte gab es einen radikalen Wandel.



Prolog

Es ist interessant zu beginnen, um es als Treffpunkt für Menschen mit Hündin sein ganzes Leben lang die Reise zu sehen, aus der Sandbox, und bevor der Sand beginnt zu gießen es bereits.

Bis zu 3 Jahre Sandbox. Dreißig Sekunden, nachdem sie zum ersten Mal traf, war er schon brüllen. So schnell aufzugeben Mann, erwachsen zu werden, nicht. Aber jetzt hat er es schon abgeholt, ich wiederhole es, seine Schulter. Dies ist die erste und niedrigste leider verloren.

Von 3 bis 6 Wenn ein Junge ein Spielzeug aus einer anderen wählt, hat einen anderen Jungen Spielzeug nicht geben. Aber wenn einige kleine Mädchen bietet den Jungen Freunden, und dann sofort fragt ihn seine Vollblüter Spielzeug Junge und bringt alle sdzhentlmenivaetsya in der Hand Zehn-Rubel-Maschine, aber sorry. Dann seinen Eltern bestraft werden, und er ist nicht zu denken podstrekatelnitsu Kapitulation. Es war dann, dass kleine Hündin wird lernen, dass Männer nicht trauen kann.

Von 7 bis 15 Männer in der wichtigste Trumpf dieser Zeit ist die Hausaufgaben in Mathematik und Physik. Hündin weiß das, und teilweise das Ergebnis ihrer unglaubliche Leistung das ist der. Und doch, auf ihren Wunsch, er ist ein Portfolio. Der ältere Junge, je schwerer der Tasche.

16 bis 22 Hier sind zwei Möglichkeiten. Oder, mit sechzehn war er der erste wirklich verliebt sich in bitch, aber 22 - ein netter süßes Mädchen, oder umgekehrt. Im ersten Fall muss leid süße Mädchen werden wegen ihres Aussehens in seinem Leben, er kein Vertrauen mehr Frauen im Allgemeinen. Im zweiten Fall hat Mitleid mit ihm. Es ist klar, warum.

Von 23 bis 30 Alles, was er versucht, sein Leben in diesem Alter zu füllen - Karriere und dem Wunsch, den glänzendsten Vertreter des anderen Geschlechts zu heiraten. Besonders bedauerlich ist, dass und erreichen und beginnen, auf ein Wunder warten.

Von 30 bis 40 dann weiß er schon, was zu erwarten nutzlos. Das einzige, was seinen Geist beschäftigt - Hoffnung auf eine Tochter-Hündin zu erhöhen. Denn es ist die einzige Hündin, die ihn liebt komplett.

40 bis Leben, wenn man Glück hat, da dies Glück durch das obige Schema, nicht ohne einen einzigen Punkt, das beste Beispiel, was mit ihnen geschieht, werden entwickelt sind "The Tale of the Fisherman and the Fish."

Nicht angegeben

Was sind wir Männer noch wollen? Logic in diesem genug. Denn das ist, was wir wollen, eine schöne, intelligente, unberechenbar, immer attraktive überall-for-all und unzugänglich. Mit allem, was uns gehört, sonst kann es nicht sein. Die Argumente im Stil von "es passiert nicht", "Nun, Sie wirklich zu entscheiden," sind wir nicht interessiert. Wir wissen sicher, dass dieses Phänomen existiert, und sein Name - eine Hündin.

Die erste Sache, die man im Kopf mit dem Wort "bitch" kommt, ist es unbedingt ein verführerisches Kleid, Strümpfe, Netzstrümpfe, Fersen, mit rotem Lippenstift auf den Lippen und rotem Lack auf den Nägeln. Wir haben sogar fast keinen Zweifel, dass die Nägel rot sind von Natur aus. Wir finden immer, wenn er dort ein Mädchen in Locken und Bogen geht uns abgeraten (sorry, dass Magazin vermittelt nicht Intonation, "Professor Lebedinsky") und so frage ich Sie HEAT!

Sie ist klug und liebt die Provokation. Für die unschuldige Frage "Was magst du ein Eis?" Mag sein Versteck sehr verletzend Thema Oralsex. Wir könnten alle zu beenden. Inzwischen versteht jeder von uns, dass eine Hündin - ein Schmied und sein Glück auch so wieder es nicht zu argumentieren. Nach allem, wenn das, dann gehen und den Ball selber.

Klare Vorteile der Kommunikation mit der Hündin:

Sie kennt ihren Wert. Dies ist eine sehr starke Geschlecht hingezogen, obwohl, und macht uns schwächer. By the way, hat sie eine Idee über Marktpreise und auf andere Menschen - nur weiß, wie man verhandeln.
Bitch ist nicht, wer besorgt und was es denkt - und so weiß sie alles über und in der Tat zu dieser Arbeit. Aber die Menschen sind auf Unterstützung angewiesen und kann nicht ohne die Beurteilung selbst von außen zu leben. Nicht unbedingt positive - na ja, zumindest einige! Weil Gegensätze, die nicht den Punkt in kann ständig um seinen Ruf zu erhalten, die uns zu unkontrollierten respektieren. (Übrigens haben wir mit Freunden darüber, ob immer Hündin nur schön argumentiert. Das einzige, was unserer Meinung nach ohne Zweifel erfüllt, so ist es, dass diese Hündin vorsichtig mit seinem Körper ist und behandelt es als ein weiteres Werkzeug in ihrem Arsenal .)
Ein Mann, der neben ihr, ständig auf Trab ist. Er braucht keine TV-Fußball, weil er jeden Tag ein Fan von seinem eigenen Team in der Person selbst ist, ist er fast nicht brauchen, zu schlafen und zu essen, weil es zu diesem Zeitpunkt die meisten wehrlos ist, aber es ist angespannt. Über Sportarten, die ich nicht sprechen. In einem Bluttest dieses Glück zu jeder Zeit zu finden Phenylethylamin, Serotonin, Adrenalin, Endorphine und Aspirin. Einer meiner Freunde in solchen Fällen, sagte: "Es macht mich einfach lieben." Ich glaube ihm.

Und die offensichtliche Nachteile:

Die knallharte auf das männliche Ego minus - die polygam. Sie jagt, auch wenn negolodna.
Bitch ist fast nie bei Männern mit Mutterschaft verbunden sind, und wir selten in solchen Fällen, planen langfristige Beziehungen. Also, liebe stervochki, seien Sie nicht überrascht, wenn die erste Anhörung: "ich kurz auf der Straße, das Haus reinzuwaschen", und dann zusammen mit der Farbe aus Bürste des Hauses verschwindet, und die zwei Paar Hosen, und sind komfortabel, vor allem in den Morgen-, Herren-Hemden.
Und doch konnte sie nicht rechtzeitig zu stoppen. Im Lichte der so viele schöne Stunden, zu tun, die nicht unbedingt zu stoppen, aber sie geht weiter und weiter Eis mit Ahornsirup hier und jetzt, ja, genau in der Mitte der Pfütze Nachfrage, aber im November und nicht, in der Glasur selbst zu essen. Natürlich, die Hündin - eine Art Droge. Aber alle die gleichen Leute mehr oder weniger gesund irgendwann erkennt, dass die Beziehung zu weit gegangen ist und es an der Zeit, Make-up. (Jedoch nur aufgeben Hündinnen Mann auch nicht. Es wird nicht aufgeben Bart, wenn er einmal angeboten werden und für alle lösen das Problem mit Borsten. Es ist schwierig, das Salz ablehnen, wenn sie auch nur einen Bruchteil von dem, was es erlaubt ist, verdammt noch mal, kann es das Salz der Erde sein !)

Housekeeping Spitze

Glückliche Ameisen in Südamerika. Gibt es ein Insekt, wie Raupen - lamehuza. Sie kriecht in das Nest, und Ameisen sind in der Regel rücksichtslos töten Aliens lamehuzu nicht auf ihre Füße zu berühren ... es ist das Geheimnis um die Ameise Droge. Nalizhutsya Ameisen zakayfuyut und lamehuza, bitch, essen sie leise. So in einem Becher voll Nest und fressen.



Mit Material diesem lesen


>
Nach dem Sex.  [Sex]
10 Dinge, auf die der Mensch niemals aufgeben für Frauen.  [Sex]
Coffee Orange.  [Getränke]
Ihre erogenen Zonen.  [Sex]






My Great Web page

Kategorie: Sex |  |   01.10.2011
Aufrufe: 528 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2016Alle Rechte vorbehalten