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Wie man Gewicht in die Knie zu verlieren? Wie loswerden von Fett in die Knie





Wie man Gewicht in die Knie zu verlieren


Oft sind das schöne Geschlecht mit einer sehr unangenehmes Problem konfrontiert, wenn die gesamte Harmonie von Körper und Beinen vor allem die Knie wie ein "geschwollen" Zhirkov. Zur selben Zeit abholen eine Reihe von wirksamen Ausübung ist nicht möglich. Schließlich sind Frauen die Knie hartnäckig nicht bereit, um Gewicht zu verlieren, Sichtung, loszuwerden böse Falten hängen über der Kniescheibe. Aber so gern loswerden Fett in den Schoß!

  So, wie man Gewicht in die Knie zu verlieren? Leider nur ein Teil des Körpers Gewichtsverlust ist meist nur in Verbindung mit den allgemeinen skidyvaniem Übergewicht möglich. Nach der intensiven Förderung von jedem Bereich, suchen Sie nur die Tatsache, dass die Muskeln auf ihr zu mehr prominente und festgezogen. Eine gut trainierte Muskulatur sehen immer viel attraktiver. So tauschte blockiert die Presse ist sehr attraktiv sah sogar durch eine kleine Fettschicht.

Auf die Knie dies der Fall ist komplizierter, weil sie gemeinsame sind, ist das Muskelgewebe fehlen. So gibt es keine Möglichkeit der Entspannung. Und der beste Weg, um Gewicht zu verlieren, um Ihre Knie - intensive Studie Wadenmuskulatur und Oberschenkel. Nachdem alle diese Zonen rund um die Knie.

Sie müssen auch Fettzufuhr beschränken - nicht mehr als 30 Gramm. pro Tag. Versuchen Sie, am nächsten Tag tun eine Reihe von Übungen, beginnend mit 6 Wiederholungen, dann allmählich anzuheben, um 15 und können Sie Ihre Füße schön.


Übung für Gewichtsverlust in die Knie

1. Liegen auf dem Rücken durch Biegen Sie die Ellbogen. Angelehnt an den Ellbogen und den Kopf, beugt sich, während der Suche nach maximaler Dehnung. Gemächlich steigen, wiederholen die Übung in einer Minute.

2. Liegen auf dem Rücken verschränkten Armen über der Brust. Heben Sie das Bein gestreckt mit langem Tragen (bis zu 45 Grad), für ein paar Sekunden zu bleiben. Senken Sie die Beine, dann die Knie beugen, ziehen Sie den Bauch, strecken sie, und der Körper heben, blieb in dieser Position für einige Sekunden. Zurück in die Ausgangsposition. Wiederholen.

3. Legen Sie sich auf den Bauch, die Hände nach vorn. Heben Sie die Beine gestreckt so hoch wie möglich, Pause in dieser Position für einige Sekunden, dann eilt zurück in die Ausgangsposition.

4. Aus dem Stand, loslaufen vorhanden, steigt auf die Zehenspitzen. Allmählich zu einem Lauf beschleunigt, dann gehen Sie zurück zu gehen. Übung sollte auch in dem Punkt wiederholt werden.

5. In der Tür stehen, uprites Hände wie möglich in die Pfosten, legen Sie die Füße schulterbreit auseinander. Mit einem festen Kopf und die Schultern folgen der kreisförmigen Rotation des Oberkörpers nach links und dann rechts. Dann gehen Sie, was das Schwingen an den Seiten.

6. Liegen auf dem Rücken, verbinden den Fuß. Langsam senkt und spreizt die Knie, ohne die Füße zu bewegen.

7. Liegen auf dem Rücken, die Hände hinter seinem Kopf, angewinkelten Beinen, sich ein wenig mehr als schulterbreit. Reduzieren und re-Breed Knie. Dann wiederholen Sie die Übung mit maximaler gespreizten Beine.

8. Sitzen Sie am Boden, Biegen Sie Ihre Knie. Verbreiten Sie Ihre Knie auseinander, und dann reduziert sie, konfrontiert sie mit seinen Händen zu bewegen.

9. Gerade, die Füße zusammen, Hände an seinem Gürtel. Verdünnen Füßen durch Socken und Fersen. Dann kommen Sie zurück in die Ausgangsposition die gleiche Weise.

10. Stehen Sie aufrecht, die Arme am Körper entlang. Bent am Knie ziehen Sie das Bein auf den Bauch und hilft sich mit der Hand. Dann wechseln Sie die Beine und wiederholen.

11. Stellen Sie sich auf die Knie, die Hände an seinem Gürtel. Alternativ Swap Knie, warf sie in den meisten Fällen. In den gleichen Weg zurück in die Ausgangsposition.

Und denken Sie daran, dass die Füße nur schön, wenn die Muskeln in und außerhalb der Hüfte und Wade sind vertauscht. Wenn Sie schöne Knie, aber die schlaffe Oberschenkel haben, wird der Blick noch weit vom Ideal entfernt. So der Kampf mit Behinderungen Zahlen nur in die komplexe!


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Kategorie: Diät und Abnehmen |  |   08.08.2011
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