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Wie man Gewicht in die Beine verlieren zu Hause





Wie man Gewicht in die Beine verlieren zu Hause

Wie man Gewicht in die Beine verlieren



Es ist kein Geheimnis, dass es die Frauen die Beine sind immer im Visier der Männer interessiert Aussicht! Und sehr, dass dieser Körper hat immer an der Spitze gewesen.

  Aber was, wenn man nicht von seinem treuen und schönen Beinen rühmen? Natürlich sollten Sie sofort Maßnahmen ergreifen, gegen wohlgeformte Beine und darüber nachdenken, wie man Gewicht in meinen Beinen zu verlieren.

Um zu beginnen, sollten Sie darüber, wie gut Sie sich Ihre Ernährung denken? Immerhin, Fett - oft die Folge einer unausgewogenen Ernährung. Auf den ersten Versuch, um festzustellen, wie genau werden Sie bequem die gastronomische Vorlieben schädlich für Ihre Gesundheit zu überwinden und sie zu vermeiden hilft, Gewicht zu verlieren in den Beinen zu Hause.

Um dies zu tun, einen Facharzt aufsuchen Ernährungsberater. Oder versuchen Sie holen ihre eigenen System von Lebensmitteln oder Ernährung, unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Organismus. Doch in jedem Fall, müssen Sie von Ihrer Diät Lebensmittel wie Backwaren, Nudeln, fettig, scharf und gebraten zu beseitigen.

Versuchen Sie, auch geben von schlechten Gewohnheiten, nämlich Rauchen und Trinken alkoholischer Getränke. Bevorzugen Sie gesunde Lebensmittel und deren Herstellung Methoden wie Abkochung, Dünsten oder Backen.

Darüber hinaus, um nicht die Nutzung der Produkte, Konservierungs-und zuckerhaltige Limonaden enthalten. Versuchen Sie, sauberes Wasser zu trinken, und nur 30 Minuten. vor den Mahlzeiten oder 1 Stunde nach, während einer Mahlzeit trinken ist strengstens untersagt.

In jedem System, ausgerichtet auf Gewichtsverlust, muss die richtige Ernährung mit einer komplexen Bewegung und Gewichtsabnahme in den Füßen kombiniert werden sind keine Ausnahme. Seien Sie sicher, bevor Sie die Übungen beginnen, nehmen Sie eine 5-Minuten-Training, um sich aufzuwärmen Ihre Beinmuskeln. Dies kann beim Joggen im Ort oder Kniebeugen 20-25.

Also, wenn Sie noch darüber nachdenken, wie man Gewicht in die Beine verlieren, beachten Sie die Übungen für Harmonie und Schönheit der Füße:

Werden Sie seitlich an der Wand. Richten Sie Ihren Rücken, halten Sie die Beine zusammen. Squeeze Ihr Gesäß und ziehen Sie den Bauch, ziehen vor einer Hand. Do 10-15 Sit-ups auf einem Bein und streckte die andere, dann Bein wechseln.

Seien Sie auf die Knie, halten Sie Ihren Rücken gerade, strecken Sie die Arme vor sich. Von dieser Position aus, setzen Sie sich zuerst auf einer Pobacke, dann die andere (20-25 mal).

Sitzen Sie am Boden, nehmen Sie Ihre Hände zurück, stützte die Ellbogen auf den Boden. Dann heben Sie Ihre Beine (etwa 45 Grad relativ zum Boden) und dann gehoben und gesenkt, zuerst das rechte Bein, dann links (30-40 mal).

Legen Sie sich auf den Rücken, strecken Sie die Beine, Arme entlang des Rumpfes ziehen oder die Hände hinter dem Kopf (wie man wird bequemer). Dann heben Sie Ihre Beine, vorzugsweise senkrecht zum Boden (90 Grad). Langsam in die Hand Scheidung, dann arch (20-25 mal).

Ausgangslage ist die gleiche wie in der vorherigen Übung. Sie Mahi zuerst mit dem rechten Fuß, versuchen, so nah wie möglich an ihr Gesicht zu bringen - 20 mal. Dann wird der Umfang der sein Bein mit seinen Händen und ziehen Sie sie in Ihre Richtung. Machen Sie dasselbe mit dem linken Fuß.

Sitzen Sie am Boden, Rücken gerade und bringen die Beine zusammen. Sie kippt nach vorne (10). Dann breiten gespreizten Beinen an den Seiten, und wiederholen Sie den Hängen (10).

Liegen auf seine Seite zu ziehen Beine. Aus dieser Position heraus tun Fuß bewegt und versucht, heben Sie sie so hoch wie möglich (20-25 mal). Halten Sie das Bein mehrmals ziehen Muskeln. Schalten Sie um und wiederholen die gleichen Übungen mit dem zweiten Bein. Liegen auf dem Rücken Beinmuskeln geben, sich zu entspannen.

Versuchen Sie auch, um ein paar Tipps, erinnern über die Füße sind nicht nur Gewicht verlieren, sondern auch die Schönheit und Harmonie für eine lange Zeit zu bewahren:

1. Jeden Tag, morgens und abends, auf dem Boden liegend (Rücken), gedrückt, um die Mauer aufgerichtet in einem Winkel von 90 Grad Füße, für 3-5 Minuten. Dann schütteln die Beine, um die Zirkulation wieder herzustellen. Diese naive Vorgehensweise vermeiden Sie das Erscheinungsbild der Cellulite und Krampfadern.

2. Wenn Sie eine sitzende Tätigkeit oder eine Menge von Klassen am Institut oder Hochschule haben, widmen 20-30 Minuten. freie Zeit zu Fuß an der frischen Luft. Das ist genug, um die Beine und füllen den Körper mit Sauerstoff.

3. Kümmerte sich um das Aussehen ihrer Füße. Sie wachsen, Pediküre, Massage oder einem entspannenden Fußbad. Alle können Sie es im Frühstücksraum oder zu Hause.

Dank der wärmenden Effekt von Blut, werden diese Verfahren verhindern, dass die Beine von Fettablagerungen und Cellulite. Mit ein wenig Geduld und Hingabe, und Ihre wunderbare wohlgeformten Beine wird die Grenze der Perfektion!


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Kategorie: Diät und Abnehmen |  |   08.08.2011
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