Was ist Lipofilling, warum und wie es gemacht wird. | Gesichtspflege | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Dienstag,06.12.2016, 22:53
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Gesichtspflege

Was ist Lipofilling, warum und wie es gemacht wird.





Was ist Lipofilling, warum und wie es gemacht wird.

Haben Sie jemals gehört eine solche kosmetischen Verfahren wie Lipofilling? Trotz wenig gängige Bezeichnung für das Ohr, dahinter ist recht interessant und sehr beliebt Schönheitsoperationen heute.

Ehrlich gesagt, die Operation - es ist zu laut. Diese Methode der ästhetischen Kunststoff ein Verfahren, bei dem die Notwendigkeit zur Korrektur Bereichen des Körpers des Patienten eigenen Fett gefüllt sind. Wenn dieser Manipulation ist eine effektive Verbesserung der Körperform ohne künstliche fremd unserem Körper von Materialien, wie z. B. in einigen Versionen eine natürliche Fettzellen.




Dank Lipofilling plastischen Chirurgie konnte deutliche kosmetische Wirkung zu machen: geben der Haut Elastizität, glättet Fältchen und Falten, ändern Sie die Menge der einzelnen Teile des Körpers, etc.

Wenn Sie ein wenig tiefer graben, ist diese Methode nicht neu Kunststoffen. Lipofilling bekannt Prototyp der modernen Medizin seit mehr als einem Jahrhundert, aber in seiner Zeit war er nicht in der Lage, angemessene Beliebtheit, vor allem wegen der Unvollkommenheit seiner Ausführung zu erhalten. Doch dank des technischen Fortschritts hat sich das Verfahren ein neues, besseres Leben gefunden, und für den letzten zehn Jahren fest in der Welt der plastischen Chirurgie verschanzt. Heute Lipofilling - Betrieb mit hoher Sicherheit und lange positive Wirkung.

Die häufigsten Probleme für die Patienten nach dem Verfahren Lipofilling verwandten, in der Regel mit einigen kosmetischen Fehlern auf dem Gesicht gegriffen haben. Es Falten, Runzeln, Narben, Falten, etc. Dies wird jedoch Kunststoff für Konturkorrektur oder Körpergröße verwendet. Dies kann eine Änderung im Volumen der Lippen zu sein, eine Erhöhung der Größe des Gesäßes, Besserung Gesichtsasymmetrie usw.

Wie oben erwähnt, ist Lipofilling komplexe und zeitaufwendige Prozedur. Abhängig von den spezifischen Bereich der Korrektur können ausreichende Lokalanästhesie sein. Bei der ersten Stufe des Betriebs plastischen Chirurgen erleichtert dem Patienten die Aufnahme von Fettgewebe, das der besonderen Behandlung ausgesetzt wird, und dann unter der Haut direkt auf den korrigierten Bereich injiziert. Alle Felder mit Manipulationen durch winzige Stiche, Schnitte, die gemacht markiert sind dann perfekt ohne Eingriff zu heilen, so dass keine visuellen Beweis.

Das Wesen des Verfahrens liegt in seiner Fähigkeit, Lipofilling Fettzellen, sich anzupassen und sich in einem anderen Ort im Körper seines Wirts. Es ist nicht schwer zu erraten, dass es möglich ist, ihre eigenen viel besser als ihre synthetischen Gegenstücke zu implantieren. Um die Überlebensrate der Wirkung des Materials auf sie zu erhöhen, bevor Sie eingeben, wird mit einer speziellen Lösung behandelt. Doch trotz der hohen technologischen Qualität und Leistung Lipofilling, deutlich sprechen über bestimmte Ergebnisse nicht zu haben, denn sie können sehr unterschiedlich sein. Aber, wie der Statistik üblicherweise übersteht bis zu 70% des Materials.

Lipofilling durchgeführt, in der Regel auf ambulanter Basis. Wenn das Verfahren unter örtlicher Betäubung durchgeführt wird, dann fast unmittelbar nachdem sie beendet ist, kann der Patient nach Hause gehen. Einige spezifische Bedenken, sollte diese Methode nicht aus Kunststoff. Nur noch wenige Tage kann es zu einer leichten Schwellung der korrigierten Bereich, der eine ganz normale Reaktion auf die Invasion sogar eigene ist, aber immer noch die Drittanbieter-Material.




Mit Material diesem lesen


>
So sparen Sie die Schönheit  [Gesichtspflege]
Die besten Orte für Sex.  [Sex]
Diet Angelina Jolie  [Diät und Abnehmen]
Geschenke Mädchen am 8. März. Tipps Jungs  [Erholung & Unterhaltung]






My Great Web page

Kategorie: Gesichtspflege |  |   27.08.2012
Aufrufe: 506 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2016Alle Rechte vorbehalten