Ungleiche Heirat: Wenn der ältere Mann | Liebe und Beziehungen | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Montag,20.02.2017, 06:52
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Liebe und Beziehungen

Ungleiche Heirat: Wenn der ältere Mann





Mesalliance


Einer der Grundsätze für eine erfolgreiche Ehe ist das Prinzip der Konformität. Es muss eine Korrespondenz von Interesse, die Einhaltung der Zeichen, passend spirituellen Ebenen. Das gleiche Prinzip gilt in Übereinstimmung mit dem Alter, dh ist es wünschenswert, dass das Alter der Eheleute nahezu identisch war.

  Allerdings gibt es so etwas wie eine ungleiche Ehe, zum Beispiel, wenn der Mann ist viel älter als seine Frau. Bisher ist dieses Phänomen angesehen strikt negativ. Nun die Ansichten der ungleichen Ehe sind demokratischer. Aber dennoch, hat jetzt und in der Gemeinde eine gemischte Meinung über solche Ehen nieder, wenn die älteren Menschen.

Kann dieser Unterschied in Alter ein Hindernis der Liebe und Familienglück? Und gibt es die Liebe in diesen Familien überhaupt nicht oder nur vorhanden, zu fangen? Was steckt hinter dem Wunsch eines reifen Mannes zu einer jungen Frau zu heiraten? In der Regel, wie man solche Ehen zu behandeln, wo der Mann ist viel älter als seine Frau?

Natürlich, dass jede Handlung des Menschen liegt eine spezifische Ursache, stieß ihn zu tun. Lassen Sie uns nun auf sie schauen durch die Augen der Menschen. Das mag ihm in einer solchen Ehe betreffen?

1) Die Rückkehr des ausgehenden Selbstvertrauen. Einige der Männer, um zu reifen Alter verliert das Interesse an Leben und Glauben in ihre Fähigkeiten. Aber dass der Mensch wieder zu lieben neu beginnt, sein Leben zurück, er wieder fängt sie jeden Augenblick fühlt sich an wie ein vollständiger Mensch in der Gesellschaft.

2) Sex. Es kommt vor, dass der Mann sein ganzes Leben lang unterdrückt seine sexuellen Fantasien, dann in seinen späteren Jahren wegen der Erkenntnis, dass das Leben ist kurz vor Sonnenuntergang, können sie schließlich den Durchbruch. Und um Ihre Träume zu verwirklichen ist leichter, daß ein Mann mit einem Partner jünger als er, nach allem, im gleichen Alter, solche Wünsche nicht verstehen können. Darüber hinaus wird ein erfahrener Mann das Beste für seine junge Frau Sexualpartner als ihre Altersgenossen werden.

3) Romance. Und wenn das sexuelle Interesse zu verblassen begann, es belebt eine romantische Anziehungskraft, die mehr als schätzen die junge Frau ist. In der Regel tun reife Männer nicht Stint auf Zuneigung, Komplimente, Geschenke für Mädchen.

4) Respect. Für die jungen Damen Mann, der schon vernünftig zu denken und sicherte sich finanziell, wirft mehr Respekt als die Entwicklung im gleichen Alter. Und das tut sie nicht respektieren seine Frau, die so liebt und respektiert!

Also, was sind die Vor-und Nachteile einer ungleichen Ehe? Man kann nicht rufen schwarz - schwarz und weiß - weiß. Wie jedes andere Phänomen, wie eine ungleiche Ehe Medaille hat zwei Seiten.

Ungleiche Heirat - es ist keine leichte Entscheidung. Manchmal sind die Menschen, die einander lieben, aber mit einem großen Altersunterschied, und trauen sich nicht, eine Familie zu gründen. Schade. Obwohl es nicht selten, dass eine ungleiche Ehe eine Vernunftehe ist. In diesen beiden Typen gibt einen fundamentalen Unterschied.

In der Ehe, wo Liebe ist, bedeutet Beziehung, dass der Partner - ist einzigartig und kann nicht ersetzt werden. Und in der Ehe, wo der Häuptling der Berechnung war, bedeutet die Beziehung, dass der Partner ersetzt werden kann. Die Zahl der Eheschließungen, wo es eine Berechnung, wächst jedes Jahr. Die Menschen sind eher die ehelichen Beziehungen, weil der Nutzen haben, und einige sogar zu einem Ehevertrag, um die Belohnung zu bekommen geben.

Aber für ein junges Mädchen eine solche Ehe kann ein positives Phänomen zu sein. Zum Beispiel können sie nicht um ihr tägliches Brot zu denken und können sicher sein, dass Kinder mit allen notwendigen Einrichtungen zur Verfügung gestellt. Dies ist wichtig? Darauf können Sie wetten!

Ein reifer Mann, erhalten seine Leistungen in der Form einer schönen jungen Frau und kleine Kinder, und gegen die er scheint jünger. Außerdem, wenn der Ehegatte älter ist, er entpuppt sich in der Nähe der jungen Frau gerettet werden mehr Fruchtbarkeit!

Allerdings gibt es eine unbestreitbare Nachteil ist, dass wenn eine Frau noch jung und voller Vitalität, ihr Mann könnte langweiliger Mensch im Rentenalter sein. Will reifer Mann begehrt zu halten mit energischen jungen Frau? Ob sie ihm treu bleiben, wenn er nicht mehr so schön und fröhlich? Wie lange wird die Kinder aus der Ehe von Kindern ist der Vater? Das sind Fragen, die mit dem Altersunterschied gepaart sind, sollten auf jeden Fall überlegen.

Eine erfolgreiche Ehe ist oder nicht so abhängig von der Altersunterschied und hängt mehr von den Menschen, die verheiratet sind, auf ihre Fähigkeit, eine gemeinsame Basis zu finden, Kompromisse, Respekt und einander zuhören.

Deshalb sollte man vor der Entscheidung für einen Mann, der Väter Sie tun heiraten zu betrachten. Von uns zu Euch nur ein Abschiedsworte: Seien Sie glücklich!


Mit Material diesem lesen


>
Hause Lotionen  [Gesichtspflege]
Manicure mit Strasssteinen zu Hause. Foto  [Körperpflege]
Old Scottish rosa Cocktail.  [Getränke]
Coconut Fondue.  [Desserts]






My Great Web page

Kategorie: Liebe und Beziehungen |  |   09.08.2011
Aufrufe: 409 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2017Alle Rechte vorbehalten