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Übungen für einen flachen Bauch und Gewicht verlieren





Übungen für einen flachen Bauch und Gewicht verlieren.


Sie beschlossen, Geld für Fitness-Club zu retten und kümmern uns um Ihre Druck zu Hause? Warum nicht, weil sehr viele effektive Übungen für einen flachen Bauch kann man zu Hause tun.

Der bekannteste Trainer der Fitness-Zentren entwickeln eine solche Bewegung und Gewichtsabnahme für die Presse, die leicht zu Hause durchführen können, wäre es wünschen.

  Zum Beispiel schlug der berühmte amerikanische Fitnesstrainer Leshon Dale eine neue Reihe von Übungen für die Gewichtsabnahme, die Ihnen helfen, loszuwerden überschüssige Fett und erhalten flachen Bauch für 2-3 Wochen, auch ohne Einhaltung einer strengen Diät.

Fitness zu Hause spart Ihnen Zeit und helfen, den Magen zu entfernen und die Taille ist viel dünner als in Rekordzeit. Vobschem - live im Stil der Fitness!

Haben engagiert in fast täglich, aber die Wirkung ist atemberaubend, weit mehr als die traditionelle Gymnastik, weil sie alles Bauchmuskulatur wird zu beteiligen.

Keine besonderen Anpassungen an Training brauchen Sie nicht, es sei denn, dass der Stuhl und ein Handtuch.


Übungen für Bauchmuskeln und Bauch



1. Legen Sie sich auf den Boden und legte die Hände hinter dem Kopf. Dramatisch ziehen Sie die Knie an die Brust und zur gleichen Zeit den Boden Rock out auf Ihrem Oberkörper und schlug die Hände, der Füße. Halten Sie diese Position für 10 Sekunden und zurück in die Ausgangsposition. Wiederholen Sie die Übung mindestens 10-mal.

2. Legen Sie sich auf der linken Seite, biegen Sie Ihr linkes Bein am Knie und das Recht auf gerade zu halten. Hände biegen in den Ellenbogen, mit seiner rechten Hand Runde links, drücken Sie in Ihrer Faust. Dies ist Ihre Startposition.

  Von dieser Position müssen Sie Ihren Oberkörper heben, sich auf seinen linken Ellbogen und geben den rechten Ellbogen auf. Rechtes Bein zur selben Zeit, Lift so hoch wie möglich. Danach gehen Sie zurück in seine ursprüngliche Position. Die Zufriedenheit der Übung 15-mal auf jeder Seite.

3. Für diese Übung benötigen Sie einen positiven nehmen und ziehen Sie die Knie an die Brust, Hände, Beine Umfang, halten die Füße in der Luft, nicht den Boden berühren.


Jetzt sanft auf die rechte Seite gerollt, die Beine ausgestreckt zur Seite und lehnte sich seine Hände auf den Boden. Wiederholen Sie das gleiche mit dem anderen Bein. Füllen Sie die Übung bedarf es mindestens 15 mal.

4. Zur Stärkung der Bauchmuskulatur und Gesäß ist ideal nach dem Training. Legen Sie sich auf Ihren Rücken durch Biegen Sie Ihre Knie. Halten Sie die Füße auf den Boden. Squeeze Ihr Gesäß, hebe seinen Arsch so hoch wie möglich vom Boden, dann senken sie. Dann heben Sie wieder, dieses Mal zog die Knie an die Brust. Zurück zur Ausgangsposition und wiederholen Sie 15-mal.

5. Um diese Übung durchzuführen, benötigen Sie ein Handtuch und einen Stuhl. Legen Sie sich auf den Boden und legte die Füße auf dem Stuhl Platz. Rolled Rolle Handtuch und nehmen es in die Hände erhoben über seinem Kopf. Wild Child Oberkörper vom Boden, gleichzeitig belasten die Bauchmuskulatur. Nehmen Sie eine sitzende Position, während vyatyakivaya Hände mit einem Handtuch um die Füße.

Danach biegen Sie links, dann rechts. Wenden Sie sich an und der Körper und Hände. Wiederholen Sie die Übung 15-mal.

6. Zur Stärkung der schrägen Bauchmuskeln diese Übung: Stand auf die Knie und schwingen Sie das rechte Bein gerade in die Richtung des, sollten die Socken freuen. Legen Sie Ihre Hände hinter dem Kopf, Ellbogen getroffen beiseite.

Ohne Biegen, rechts abbiegen, dann gehen Sie zurück in seine ursprüngliche Position. Wiederholen Sie die Übung 15-mal, dann wählten die Ausgangsposition und wiederholen Sie die andere Seite.

7. Um die Übung zu den Muskeln der Beine und Po zu stärken, müssen Sie einen Assistenten - einen Stuhl. Legen Sie sich auf den Boden, strecken Sie die Beine und setzte sie auf dem Stuhl Platz. Belasten Muskeln des Gesäßes, hebe den Arsch wie möglich und gleichzeitig Ihre Arme nach vorne strecken. Zurück zur Ausgangsposition und wiederholen Sie 15-mal.


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Kategorie: Diät und Abnehmen |  |   08.08.2011
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