Die Modemarke Sisley vor Benetton, präsentierte seine Kollektion Herbst-Winter 2011/2012, Kampagne und zeigen auf dem Laufsteg. Sammlung von Frauenkleidern besteht aus vier Themen: Highlands Folk, Twiggy Rock, 50 Jahre und City Glam. Kleidung im Ethno-Stil wie die Inspiration, die aus dem Hochland von Schottland kam man gesehen hat, wird er von Fellwesten und Stoffe in rot und schwarz-Zellen begleitet. Twiggy-Stil Rock seit den 1960er Jahren bekannt ist, kann es durch klare Linien, gemusterten Stoffen und Streifen gekennzeichnet werden. Stil 50er Jahre Designer durch enge Taille Kleider, Vorhänge und Gürtel hervorgehoben. Und am Ende der städtischen Glamour-Stil wurde mit einer Kombination von männlichen und weiblichen, sowie klassische und sportliche erreicht.
Auf der anderen Seite Männer-Kollektion besteht aus Sisley und die Mischung aus urbanen Stilen: Urban Alchemy (Urban), London Walking (Spaziergang durch London), und jeder Mensch ist sein eigener Island (jeder Mensch besitzt seine Insel). Urban Style mit typischen Merkmale für die Stadt, ebenso wie Jeans präsentiert. Walking in London wurde von der modernisierten Ansatz zur Brit-Rock geschaffen. Und schließlich ist jeder Mensch seine eigene Insel als Kleidung für die Welt des Entdeckens und Forschung beschrieben werden. Strickwaren 2011-2012 sieht sehr realistisch aus, zum Beispiel, ist es möglich, Trenchcoat, Mäntel, die den Stil des Forschers erstellen zu sehen.
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