Willkommen Gast | RSS
Sonntag,19.11.2017, 04:09
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Sex

Gibt es ein Leben ohne Sex?






Und ohne ihn tun? Ich meine, kein Sex. Lassen Sie sich nicht auf. Der amerikanische Forscher Napoleon Hill weitere fünfzig Jahren gesammelt und analysiert Hunderte der reichsten Menschen in der Biographie der Welt ...



Und er fand ein interessantes Muster - sie alle unterscheiden beneidenswerten sexuellen Temperament. Und behielt es bis ins hohe Alter. Sobald die Dinge liefen zu fallen, sind unsere Helden wieder aufgewickelt und leidenschaftliche junge Liebende und dann wieder in die Top-Position in der Rangliste Magazin Forbes. Für Frauen gibt es keine solchen Statistiken aus dem einfachen Grund, dass zum Zeitpunkt der sehr reiche Frauen Napoleon Hill wurden erst nach dem Tod ihres sehr reichen Mannes. Erstens, wer hat sie Millionen war Mary Kay Ash. Aber Daten über die erotische Seite ihres Lebens, leider nicht in der Public Domain. Während kaum eine Frau, die ein Vermögen für Möglichkeiten, um attraktiv gemacht, lebte als Einsiedler.

Forscher von der Queens University Belfast, der die Beziehung zwischen Sexualität und Tod unter rund 1.000 Männern mittleren Alters gefunden, dass je mehr ein Mann Sex hat analysiert hat, je länger er lebt. Und egal, unter welchen Umständen. Sexuelle Aktivität beeinflusst die Lebenserwartung ist viel stärker als zum Beispiel finanzielle Status und die Rechte.

Wenn kurz durch die Geschichte der Kultur führen, auch wird eine interessante Sache heraus. Sobald die Behörden ein Tabu auferlegt öffentliche Zurschaustellung von Sexualität, da kam eine allgemeine Düsternis, hirelo Kunst waren die Frauen auf dem Scheiterhaufen (nicht gewollt) verbrannt und die totale Dunkelheit des Mittelalters war voran. Umgekehrt gesunde Erotik hat eine aktive Bau von öffentlichen Gebäuden angeregt (by the way, in Englisch, ist der Prozess der Errichtung von Gebäuden und rief - "Erektion"), die Schaffung von literarischen Texten und anderen kulturellen Errungenschaften.

Und schließlich die mangelnde Qualität sex Einfluss auf den Charakter. Die Mädchen, deren Leben ein wenig Sex, werden mürrisch und wütend. Und die Mädchen, die keinen Sex haben zu allen - es ist eine anekdotische Charakter. Dass sie in das Schlafzimmer das zweite Bett zu kaufen, so dass die Chancen auf einen Mann unter seinem Bett gestiegen zweifach.



Mit Material diesem lesen


>
Old Scottish rosa Cocktail.  [Getränke]
Welche Methode der Haarentfernung Sie wählen?  [Körperpflege]
Plum Champagne.  [Getränke]
Wie führt man den Kerl mit den Eltern  [Liebe und Beziehungen]






My Great Web page

Kategorie: Sex |  |   02.10.2011
Aufrufe: 491 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2017Alle Rechte vorbehalten