Prada Kollektion Herbst-Winter 2011/2012. Wenig Platz, ein wenig retro. | Mode & Stil | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Dienstag,06.12.2016, 22:50
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Prada Kollektion Herbst-Winter 2011/2012. Wenig Platz, ein wenig retro.






Prada Kollektion Herbst-Winter 2011 / 2012 wurde zu Beginn des Jahres vorgelegt, sondern darum, seine Relevanz bis jetzt sagen kann, ein paar Monate fallen wird. Interessanterweise hat das Prada Miluchchi über seine Sammlung von Gedanken in der Nacht vor der Show und als Ergebnis der letzten Minute zu einigen Änderungen in Stil und Verarbeitung machen.



Frau Prada-Kollektion einen Stil der 1920er und 1960er Jahren - mein Favorit gleichen Zeitintervallen. Und es gab leckere kleine ungewöhnlichen Outfits.

Die Sammlung aller Silhouetten waren schmal gestreckte Länge Kleider und Röcke - CCT oberhalb der Knie. Outfits kann als ein großer Kragen, lange Ärmel und einen niedrigen Taille mit einem Gürtel, in der Regel mit einer Schnalle verziert beschrieben werden.




Der Schwerpunkt lag zu beschichten olivgrün, rosa Elemente, rot, weiß und Farbtöne gerichtet. Die Aufmerksamkeit wurde durch die riesigen silbernen Knöpfen angezogen. Fur-farbigen Halsbändern, natürlichen und künstlichen Materialien, kontrastierende Farben.

Mit Waage und Helm-Designer bei der Schaffung einer Atmosphäre des "space age" gelungen, aber gleichzeitig nicht zu vergessen den Luxus vergangener Tage. Besonders durch die Outfits wie dem Kilt, den bescheidenen Military-Jacken aus.




Was die Models, Stylisten gründlich gearbeitet Übernahme durch ihre Bilder, bevor sie sie auf dem Podium. Glänzenden Helm, unter dem Hals oder den wilden Hüte Perücken befestigt - Ihr Haar war zu einem Pferdeschwanz, den Kopf gesammelt.

Prada, sagte seiner Sammlung: "Ich wollte verschiedene Materialien verwenden, um ein sexy Outfit zu erstellen. Ich habe mich immer über Materialien wie Pailletten, Fell und Python-Haut besessen, bin ich besorgt, dass Frauen über Kleidung und die Materialien, aus denen sie hergestellt sind zu denken. Dieses Mal habe ich versucht, eine solche Sammlung zu erstellen, so kann man ihre Kleider aus dem Mädchen nicht in Frauen verwandeln und Frauen sind unschuldig und Stavanger jung. "



























Mit Material diesem lesen


>
Modische Unterwäsche, 2011. Foto  [Mode & Stil]
Sex on the Beach.  [Sex]
Diet Angelina Jolie  [Diät und Abnehmen]
Flavored Grape Juice.  [Getränke]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   30.08.2011
Aufrufe: 399 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2016Alle Rechte vorbehalten