Willkommen Gast | RSS
Freitag,26.04.2024, 21:05
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[08.08.2011][Diät und Abnehmen]
Aktivkohle für die Gewichtsabnahme. Kohle Ernährung 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Missoni für Target. Eine Sammlung von Trikot 2012






Missoni Strick sind bekannt für ihre farbenfrohen bereits mehrfach bekannt, aber um seine Produkte an mehr Aufmerksamkeit zu bringen, die italienische Marke hat beschlossen, verschiedene Farbschemata in der Damen-, Herren-, Kinder-Bekleidung, sowie Zubehör für den Hausgebrauch.


Katalog Missoni sieht toll aus. Es besteht aus 400 verschiedenen Produkten, einschließlich der Männer Dinge, Frauen-Zubehör für Heimtextilien und vieles mehr. Sie können sogar ein Fahrrad, einen symbolischen Missoni siehe Zick-Zack-Modehaus. Sammlung war ein weiterer 8 September vorgestellt, aber viele Dinge von ihm sind relevant für eine kühlere Zeit.


Missoni Kollektion für Target umfasst Jacken, Oberteile, Röcke und Kleider. Kleidung ist im Stil der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts vorgestellt. In dem Katalog können Sie eine Vielzahl von Accessoires von Schals auf die Verbände, Hüte und Handtaschen. Auch sieht gut aus Schuhen mit den traditionellen Missoni Zickzack. Eine Sammlung von ziemlich groß, so dass es enthält auch Kinderkleidung, Geschirr, Möbel, Geschirr, Handtücher, Bilder, Rahmen, Kerzen, Vasen und sogar Kissen.


Designer Angela Missoni, sagte: "Wir wollten unser Publikum zu erweitern. Wie der Name Missoni ziemlich gut bekannt ist, möchten wir unsere Produkte auf der ganzen Welt zu erkennen. "

Missoni-Marke wurde 1953 von Ottavio und Rosita Missoni in Gallyarate gegründet. Brent erhielt seine Popularität wegen der bunten Drucke und tadellosen Strickwaren. In den späten 60. Missoni erhielt internationale Anrufe, und präsentierten ihre Kollektion von Kleidern in Elle France. Bis heute setzt die Marke auf schöne bunte Trikots produzieren und zeigen sie der Welt der Fashion Week.

Kleider-Katalog für Target Missoni ist von 2,99 zum Dollar und 599,99 Dollar. Kleidung und andere Produkte sehen toll aus und sind zugänglich für ein breiteres Publikum von Käufern. Sammlung im Handel erhältlich von 13 bis 22 Oktober, auf der ganzen Welt, aber es ist anzumerken, dass einige Elemente werden nur auf dem Internet verfügbar sein.































Mit Material diesem lesen


>
Urinstinkt.  [Sex]
Honigmassage zum Abnehmen. Self-Massage  [Diät und Abnehmen]
Acryl-Nägel zu Hause  [Körperpflege]
Modische Damenuhr im Jahr 2011.  [Mode & Stil]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   05.12.2011
Aufrufe: 853 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2024Alle Rechte vorbehalten