Fashion Week in New York: Frühling-Sommer 2012 von Zac Posen | Mode & Stil | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Freitag,09.12.2016, 20:22
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Fashion Week in New York: Frühling-Sommer 2012 von Zac Posen






Zac Posen zurück nach New York und brachte die Emotionen. Seine Frühjahr-Sommer Kollektion 2012 ist perfekt in der Ausführung und dachte an die Details. Um die Bewertung zu bestimmen, ist es zu sehen. Aber nach den Anwesenden auf der Messe - alles war prima!


Zac Posen weiß, wie man ein Drama machen, wissend, dass der Kunde seine Paris besser als New York versteht. Aber an den Fakten kam ganz anders. Und zum Glück für uns, nach einem Jahr aus Mangel an Zac Posen zurück nach New York mit seiner neuen Kollektion Frühling-Sommer 2012 Fashion Week auf der rechten Seite.

Die Sammlung von Zac Posen Frühjahr-Sommer 2012 erinnerte an die frühen Arbeiten des Designers. Gebührenfrei zu tiefen, satten Farben und mit viel Detail. Jedes Detail wird schaute an sich erstaunlich, aber zusammen mit anderen Teilen in einer Parade von Luxus und Eleganz so typisch für Zac Posen produziert.

Die meisten der Kleider mit Korsagen wurden gemacht, um die weiblichen Modelle zu betonen. Alle Kleider konzentriert sich auf die Taille. Obwohl einige der Kleider waren zu schicken, wäre es wie junge Hollywood zu sein.

Trotz der Tatsache, dass die meisten der Kleider Zac Posen würde nie auf dem roten Teppich erschienen sind, gab es einige Outfits, die sicher in der Saison Frühjahr-Sommer 2012 getragen werden kann. Zum Beispiel - ein fahles blaues Kleid bis zum Knie, die in vielen Fällen kam.

Rotes Kleid trägerlos Abschlussball-Look nicht weniger beeindruckend. Es wäre sexy aussehen und unvergessliche fast alle!

Zac Posen hat großen Wert auf die Frühjahr-Sommer-Accessoire 2012 bezahlt. Rich-Design einfach das Publikum begeistert. Die Schuhe sind unnachahmlich - stylish, sexy und elegant. Was braucht man, würde keine Frau sich weigern solche.




















Mit Material diesem lesen


>
Bratapfel mit Zimt und Nüssen.  [Desserts]
Autumn Schuhe Christian Louboutin. Herbst-Winter Kollektion 2011 / 2012.  [Mode & Stil]
Training für einen unvergesslichen intimen Muskeln Sex  [Liebe und Beziehungen]
Eine elegante Kollektion von Taschen D & G - Miss Sizilien 2011  [Mode & Stil]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   15.03.2012
Aufrufe: 275 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2016Alle Rechte vorbehalten