Willkommen Gast | RSS
Samstag,27.04.2024, 04:58
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[08.08.2011][Diät und Abnehmen]
Aktivkohle für die Gewichtsabnahme. Kohle Ernährung 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Fashion bags für Mädchen im Jahr 2012. Foto





Handtaschen 2012


Natürlich, um sicherzustellen, Frauen die besten Freunde - es ist Diamanten, aber für uns Sterblichen, ist es Handtaschen. Dieses Mode-Accessoire wird betonen, Ihren Stil, um das Bild zu vervollständigen.

Also, was sind die Vorschläge für die angesagtesten Handtaschen modische Frauen der Welt tut 2011-2012 Modeschöpfer? Auf den Laufstegen der Welt haben in einer breiten Palette von Mode-Taschen im klassischen Stil gesehen worden. Sie werden immer an der Spitze der Welt zu sein!

Kupplungen - Zubehör, ohne die unsere moderne Frauen nicht tun können! Während der Modenschau können als eine knappe Modell für Business-Frauen und luxuriöser, zur Veröffentlichung bestimmt angesehen werden. Tiny Geldbörsen angeboten Christian Dior, Jason Wu et al Taschen-Geldbörsen (im Bild) - ein beliebtes Thema von Stefano Gabbana und Domenico Dolce und die bekannte Marke Marni.




Zusammen mit Handtaschen klein, beliebtes Modell groß, wie vorgeschlagen, Christian Dior sein, Dolce & Gabbana, Burberry Prorsum, Donna Karan, Phillip Lim, Louis Vuitton, Bottega Veneta, und andere




Im Jahr 2012 ist das Bild einer Business-Frau sehr beliebt. So wird Mode-Taschen - Aktentaschen und setchel, die als ideale Ergänzung dienen dem Image eines Unternehmens Dame. Diese Zubehörteile sind in der Herbst-Winter-Saison im Jahr 2012, wie maßgebliche Modehäuser wie Hermes, Florian Denicourt, Fendi, Gryson, Givenchy, Mulberry etc. beraten




Verdienen die Aufmerksamkeit der heutigen Fashionistas Taschen Taschen aus Leder in verschiedenen Farben hergestellt. Diese Optionen sind in Christian Dior gefunden. Taschen - Koffer - bequem, stylish und trendy Option, Fashion-Marken Loewe, Donna Karan zu empfehlen ist.




Geben Sie für Handtaschen, Pelz und Fell als Grundmaterial werden können, und können zur Dekoration verwendet werden, in jedem Fall, kann diese Option als eine win-win werden!




Der aktuelle Trend im Jahr 2012 - von einem Tweed-Tasche mit einem Bild, "Krähenfüße" auf dem Stoff. Dies ist nichts anderes als eine Hommage an den Stil der 70er Jahre. Doch die 70 - ies zum Podium zurück, nicht nur dieses klassische Muster, aber auch ein modischer Trend der kommenden Saison - der Stil Patchwork (Patchwork). Bei den Modeschauen wurden eine Vielzahl von Zubehör in dieser populären Technologie gezeigt.


So wurden zum Beispiel Handtaschen patchwork 2012 in der Sammlung von Hannah MacGibbon, die bekannte Marke Chloe ist vertreten. Kollegen Marc by Marc Jacobs, Fendi, Valentino, Emilio Pucci, Roberto Cavalli und andere Unterstützung

Fashion Trend im nächsten Jahr - eine Handtasche im Vintage-Stil. Stil 70er Jahre sowohl in Farbe und in der Konstruktion zurückzuführen ist. Schöne und originelle Modelle im Vintage-Stil sind in den Sammlungen der Fandi, Emilio Pucci, Roberto Cavalli gefunden. Für ihre Schmuck-Designer verwenden komplizierten ethnischen Designs.




Spiel von verschiedenen Texturen - eine aktuelle Trend in der kommenden Saison. Designer gekonnt kombinieren Materialien, die als völlig fit zu sein schien. Wildleder und Leder, Stoff und Wildleder-Einsätze, Pelz und Spitze - diese und andere Materialien kommen zusammen in eine erfolgreiche Tandem, dank dem Können der großen Couturiers. Dieses Design-Technik verwendet wird, zum Beispiel der belgische Designer Dries Van Noten. Seine Kollektionen sind mit verschiedenen Ornamenten, Reichtum, ethnische Motive und helle, kontrastreiche Farben bekannt.




Gesucht wird ungewöhnlich Handtaschen 2012 mit Schlange zu drucken. Natürlich freuen Säcke Reptilienhaut sehr luxuriös und stilvoll, aber zumindest können Sie Optionen aus einem Material, das simuliert wählen, z. B. Haut, Schlange oder Krokodil. Zum Beispiel Hannah Mack Gibbon für ihre Modelle Schlangenhaut unterschiedliche, kontrastreiche Farben gewählt.

Auf der Messe in Mailand eingeladen Bottega Veneta Handtaschen die Mädchen in der ursprünglichen Band, aus Python-Haut und weichem Samt. Das Modehaus Versace präsentiert eine luxuriöse Handtaschen 2012 Leder Schlange. Als dekorative goldener Schnalle verwendet wurde, dargestellt, die einer Qualle.

Unbestritten Hit des Jahres 2012 - Alligator Handtaschen in verschiedenen Farben. Solche Modelle sind mit einer Sammlung von Burberry Prorsum, Versace, Bottega Veneta Für Farbe geschmückt ist es erwähnenswert, dass die Designer haben sich entschieden, von den etablierten Traditionen nennen einige Farben zu entkommen - Sommer, während andere - im Winter.




In der kommenden Saison wird ebenso beliebt wie die zurückhaltenden Farben und helle. Neue Saison, wie immer gibt uns eine Tür auf eine spannende und interessante facettenreiche Welt der Mode.

Willst du das Gefühl modern, modisch und stylish? Nur um die Modetrends zu hören, versuchen auf verschiedenen Bildern und keine Angst zu experimentieren!


Mit Material diesem lesen


>
Trendy Maniküre 2011  [Körperpflege]
Abtreibung - Mord oder eine Notwendigkeit?  [Liebe und Beziehungen]
Das Leben einer jungen Familie mit den Eltern: das Für und Wider  [Liebe und Beziehungen]
Apfelschorle Rezept mit Gewürzen.  [Getränke]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   08.08.2011
Aufrufe: 1645 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2024Alle Rechte vorbehalten