Emo-Style | EmoStyle | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Sonntag,11.12.2016, 11:01
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » EmoStyle

Emo-Style





Emo-Style


Emo Auftretens in den Vereinigten Staaten. Der Anfang war Musik in den 80er Jahren. Es war eine Art Mischung aus Hard Rock mit Punk. Diese Musik hat eine Definition von "hardcore of Washington." Allerdings begann später diese Gruppen mit ihren Songs zu experimentieren. Ihre Musik wurde immer melodisch, es wurden neue Elemente der Gesang. Im Jahr 1985 tauchte eine Gruppe von Embrace, und seine Musik synchronisiert emo, kurz nach dem Wort "emotional", "emotion". Darüber hinaus erhalten viele dieser Gruppen ihre Songs in ihrer Betonung der Emotionen. In den frühen 90er Jahren emo-Stil wird als eine separate Subkultur definiert.


In diesen Tagen ist emo style einen originellen Stil. Seeing eine der emo-teens, werden wir sofort verstehen, was der Vertreter der Subkultur er ist. So ist emo Kleidung eine Dominanz der schwarz, pink und violett verdünnt Streifen. Die Kleidung sollte nicht hängen, es sollte dicht sein. Es kann eng sein und Hemden, T-Shirts, Jacken und sogar zu klein. Eine große Anzahl von Symbolen - neotemimy Emo style-Attribut. Und die Mädchen und Jungen in der Regel tragen Jeans verengt. Striped Schal kann sehr oft auf den Hals des emo werden in der kalten Jahreszeit gefunden. Sneakers, schwarz oder pink - es ist emo Schuhe. Kann auf der emo schwarze Schuhe mit rosa Schnürsenkeln gefunden werden.

Wie für Schmuck, wird emo nicht zu einem Juwelier zu gehen. Weder Gold noch Silber, sie sind in der Regel nicht. Sie haben immer im Arsenal der eine große Auswahl an Schmuck. Perlen mit großen Perlen, Kunststoff-Armbänder - die in der Regel emo girl. Wir haben immer emo Handtasche oder im Rucksack mit vielen verschiedenen Abzeichen, Schlüsselanhänger, kleine Stofftiere.

Emo Haar in schwarz. Darüber hinaus, Ruß, die in der Natur kaum jemals. Bangs in der Regel schräg geschnitten und in der Nähe einer Seite der Stirn. Und Mädchen und Jungen Emo Frisuren sind ähnlich. Im Prinzip das Haar vor länger als die hinteren. Einige Stränge in rosa, rot oder lila lackiert. Nails emo schwarz gefärbt lackiert. Make-up ist auch eigenartig. Die Augen sind in der Regel mit einem schwarzen Stift skizziert. All dies gilt nicht nur Mädchen, sondern auch Jungen. Eine Person mit einem blassen Stiftung tun, stehen die Augen noch mehr.

Im Hinblick auf die Ideologie der emo, die Essenz davon - die Emotionen. Emo nicht unterdrücken die Emotionen, sehr wichtig für sie Aufrichtigkeit. Gelegenheit, sich um das, was fühlt sich emo - das ist das Ziel des Repräsentantenhauses Subkultur.









Mit Material diesem lesen


>
Apple Crisp mit Karamell und zerdrückt.  [Desserts]
Wie für die Hochzeitsgäste zu kleiden. Die Regeln, Empfehlungen  [Mode & Stil]
Sommer Beeren-Smoothie.  [Getränke]
Banana choc.  [Desserts]






My Great Web page

Kategorie: EmoStyle |  |   26.10.2011
Aufrufe: 1792 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2016Alle Rechte vorbehalten