Wie man ein Kind im Auto transportieren | Car Lady | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Dienstag,06.12.2016, 22:47
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Car Lady

Wie man ein Kind im Auto transportieren






Wie die Statistiken über Unfälle im Straßenverkehr, Körperverletzung, das Kind in das Auto, vor allem aufgrund der Tatsache, dass das Kind grundsätzlich falsch in der Automobil-Kabine. Eltern vergessen, dass Kinder nicht in der Lage, für sich selbst und ihre Sicherheit zu übernehmen.


Aus diesem Grund liegt die Verantwortung für seine unmittelbare Sicherheit mit den Erwachsenen. Im Gegenteil, gerade wegen ihrer Erfahrung und dem Wissen, dass Kinder eine Chance zu überleben, wenn etwas passiert auf dem Verkehrsunfall haben. Vor allem, weil es nicht schwierig ist, mit allen Vorschriften und für ein Kind im Auto erfüllen, sind sie nicht so kompliziert. Und wenn die Erwachsenen nehmen die Absicht und den Willen all ausführen, dann in 80% der Unfälle eine Chance haben zu schweren Schäden und Folgen für das Kind zu vermeiden.

Car Kindersitz sollte im Einklang mit dem Alter des Kindes, sowie sein Gewicht, Aussehen und sogar auf Kosten des Stuhls, sondern das Material, aus dem der Stuhl hergestellt eingestellt werden. Es ist wie der Kauf neokubik Anweisung, auf die sie sehr klar und detailliert geschrieben. In diesem Fall wird auch ein komplexes Design nicht mehr scheinen entmutigend.

Alle der oben genannten ist der bestimmende Faktor, um die für Sie auf einen Stuhl zu erwerben. Grundsätzlich haben alle Hersteller eine Präsenz in nur drei Arten von Autositzen: Sitz für ein neugeborenes Kind Sitz - ein Kind mit einem Gewicht von 9 kg oder mehr, und sogar einen Stuhl für ein Kind mit einem Gewicht von 15 kg.

Abgesehen von den üblichen Plätzen auf dem Markt noch ist vielseitig Stuhl, sie für den Einsatz in den zusätzlichen fünf oder zehn Kilo Gewicht bestimmt sind. Grundsätzlich sind alle einfachen Autositze billiger, aber wenn man in Bezug auf die komplette Sicherheit zu sorgen, wäre es besser, eine spezielle Auto-Kindersitz zu kaufen.


Mit Material diesem lesen


>
Der Wein zeigt die weibliche Sexualität.  [Sex]
Grießpudding mit Pflaumen.  [Desserts]
Aktivkohle für die Gewichtsabnahme. Kohle Ernährung  [Diät und Abnehmen]
Fruit Kasserolle.  [Desserts]






My Great Web page

Kategorie: Car Lady |  |   03.10.2011
Aufrufe: 473 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2016Alle Rechte vorbehalten