Wie wählen Sie eine sichere Piercing fur Schmuck. Die Wahl fur Piercingschmuck | Körperpflege | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Mittwoch,22.02.2017, 13:43
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Körperpflege

Wie wählen Sie eine sichere Piercing fur Schmuck. Die Wahl fur Piercingschmuck





Wie wählen Sie eine sichere Piercing fur Schmuck. Die Wahl fur Piercingschmuck

Bei der Entscheidung, Schwung in Ihr Bild einzufügen als Bauchnabelpiercing, müssen Sie die Pflege der Wahl Schmuck. Das heutige Angebot an Ohrringe für Piercing Streiks durch seine Vielfalt, und auf den ersten Blick scheint es, dass diese Frage nicht ein Streit.


Allerdings muss man bedenken, dass die Bauchnabel Schmuck soll nicht nur schön sein und erfüllen bestimmte Anforderungen des Piercing, aber sicherlich sicher zu sein. Was ist in diesem Fall unter der korrekten und sicheren Schmuck gemeint?



Wie Sie wissen, die Heilung Bauchnabelpiercing - ein ganz schwieriger und langwieriger Prozess, bei dem sie oft Komplikationen können, die oft von der falschen Schmuck manifestiert.

Die Sache ist die, dass Zubehör für Bauchnabelpiercing, verfügbar auf dem Markt heute aus verschiedenen Materialien, die unterschiedliche Wirkung auf die Heilung der Punktion vorgenommen werden. In diesem Fall ist die Wahl ein Schmuckstück oft mehr auf die Jugend ihrer ästhetischen Qualitäten basiert, nicht darüber nachzudenken, dass einige Metalle nicht durch den Körper getragen werden, die Allergien oder einfach nicht förderlich für die richtige Heilung.

Zunächst einmal möchte ich um Aufmerksamkeit zu widmen, so genannte medizinische Ohrringe. Dieses Zubehör zum Durchstechen chirurgischem Stahl, die oft Kunden in den Salons unmittelbar nach der Punktion verwendet. Je nach den enthaltenen Verunreinigungen chirurgischem Stahl ist der 200., 300., 400. und 500. Probe. Am häufigsten für Schmuck zum Durchstechen 300. Test, da dieses Material weniger anfällig für Korrosion eingesetzt.

Trotz dieses Attribut Experten Daten Ohrringe mit niedriger Qualität der Produkte und nicht empfehlenswert, sie als eine primäre und für die spätere Verwendung. Der Grund ist, dass in ein Metalllegierung enthaltenen Komponenten können auf die Haut und in den Blutstrom, und dies wiederum kann aus einer allergischen Reaktion und Hautpigmentierung führen.

Für Bauchnabel-Piercing-Schmuck aus Silber angeboten heute von vielen Herstellern von Schmuck, aber Experten sehr skeptisch und Metall. Silberschmuck ist nicht empfehlenswert, um eine gleichmäßige Abnutzung nach einer Stichwunde des Absoluten, ist es mit der Eigenschaft des aktiven Oxidation des Metalls in Kontakt mit dem Blut, das Hautreizungen und allergische Reaktionen verursachen kann, verbunden. Nicht nur das, kann es zu Problemen mit der Entwicklung der Immunität und die Anfälligkeit für Krankheiten aller Art führen.

Es ist seit langem das ideale Material zur Herstellung von Ohrringen, darunter Schmuck für Piercings gilt als das Gold. In Juweliere wie Ornamente sind in einem ziemlich weiten Bereich, sondern muss auch als gewisse Nuancen werden. Gold Schmuck günstig Reinheiten können allergische Reaktionen bei Menschen mit einer Überempfindlichkeit gegen Metalle in ihnen enthalten sind. Angesichts dieses Feature für Bauchnabelpiercing empfohlen Goldschmuck 585.

Allerdings ist die optimale und empfohlene Option Material für Schmuck Bauchnabelpiercing Titan und Teflon betrachtet. Experten zufolge sind die Ohrringe aus diesen Materialien eignen sich nur für die erste Piercing, weil sie einzigartige Eigenschaften gippoallergennymi haben.

PTFE (Poly-Tetra-Fluoro-Ethylen-, PTFE, Teflon) wurde weithin in der ganzen Welt verwendet werden, ist es ziemlich elastisch und weich und zugleich mit stabilen Flexibilität dotiert. Die Verwendung von Teflon in Schmuck Bauchnabelpiercing ist viel schneller und einfacher Stichwunde sind solche Ornamente perfekt für Leute, die einen aktiven Lebensstil führen, und sind für den Einsatz während der Schwangerschaft empfohlen.




Mit Material diesem lesen


>
Obst Dessert.  [Desserts]
Warum brauchen wir, um eine Diskothek zu gehen?  [Erholung & Unterhaltung]
Honigmassage zum Abnehmen. Self-Massage  [Diät und Abnehmen]
Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren. Proper Gewichtsverlust schnell und für immer  [Diät und Abnehmen]






My Great Web page

Kategorie: Körperpflege |  |   27.08.2012
Aufrufe: 493 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2017Alle Rechte vorbehalten