Werbekampagne Hugo Boss Herbst-Winter 2013-2014
Elegant, feminin und sexy - so können Sie beschreiben eine neue Kampagne Hugo Boss Herbst-Winter 2013-2014, die eine atemberaubende Supermodel Anja Rubik (Anja Rubik) und Joan Smalls (Joan Smalls) darstellt. Auf einem monochromen Hintergrund minimalistischen, in New Yorker Studio, stellte die Mädchen vor der Kamera Tom Munro (Tom Munro), demonstriert die hohe Qualität Markenkleidung - Damen Kleider und Röcke, Hosenanzüge und perfekt passende Schuhe und Accessoires zu ihnen. Glatte Haare, glamouröse Handtaschen, stilvolle Kupplungen, Mode Stiefel mit High Heels und Sonnenbrille geholfen, ihre fantastische Bilder zu vervollständigen, was beweist, dass manchmal minimalistischen Stil kann der eindrucksvollsten sein, da sie zu Recht sagen, dass der Charme - in der Einfachheit.
Während wir alle genießen die heißen sonnigen Tagen in der Tat, ist der Herbst nicht so weit weg. So sind die bekannten Modedesigner langsam öffnen ihre Kollektionen für die kommende Saison, so dass wir einen Blick auf die Modetrends für Herbst-Winter 2013-2014 zu schleichen. Die neue Werbekampagne Hugo Boss kann als eine ausgezeichnete Quelle der Inspiration für stilvolle Bilder schaffen dienen, neue Ideen vorschlagen formale Büro Kleidung, die sicherlich nicht so langweilig wird, und wird mit den heißesten Trends der Saison entsprechen. Darüber hinaus zeigt die Marke fantastische Bilder für Cocktail-Partys und formelle Sitzungen. Das schönste in den Dingen der Hugo Boss Herbst-Winter 2013-2014 ist, dass sie um einen Trend, der nie aus der Mode dreht sich - es ist schwarz und weiß, glatt subtile Formen, Weiblichkeit und Eleganz. Hugo Boss Kollektion Herbst-Winter 2013-2014 erstaunliche Vielfalt der gepflegten Damen Kleider und Röcke, klassische Hosen, Pullover, Rollkragenpullover, Blazer verführerisch und stilvolle Jacken und Lederstiefel mit hohen Absätzen und fabelhaften Schuhe und Taschen der großen Punkte.
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