Willkommen Gast | RSS
Samstag,21.10.2017, 11:22
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Körperpflege

Welche Methode der Haarentfernung Sie wählen?





Welche Methode der Haarentfernung Sie wählen?

Fast alle Frauen früher oder später vor der Herausforderung, das Entfernen von Haaren aus Orten, an denen sie nicht sehen wollen. Jeder von uns kann einen beliebigen geeigneten speziell für sie. Doch die meisten Frauen nicht mit der Technik, dass sie am liebsten verlassen. Und wenn Sie bereits zu Hause oder im Salon Wachs gewöhnt, dann ist die Laser-Gerät ist sicher nicht zustimmen. Die Tatsache, dass sie Angst vor neuen Dingen sind, muss natürlich in der Tat eine Idee über den Prozess vor dem Einsatz.


Zu den riskanten Mode heute Epilation und Laser-Haarentfernung. Erstens zeigt sie, sind sie noch lange nicht vorbei. Die glücklichen Besitzer des dunklen Haaren, sind sie für Licht eignet sich als Laser Haar einfach nicht reagiert. Es ist wünschenswert, dass der Patient helle Haut hatten. Vor der Reise zum Meer es nicht tut - wenn man in die Sonne früher als zwei Wochen nach dem Foto-oder Laser-gehen, erhalten Sie keine Punkte. Darüber hinaus absolut keine Flusen entfernt und graue Haare. Allerdings, wenn man Pech hat mit dem Assistenten sind, können Sie sogar verbrennen. Egal wie sicher, wir würden alle Haare outrank kann nicht entfernt werden, auch diese Methoden, die sogenannte garantieren sie nicht länger als 10 Jahre fortgesetzt. Darüber hinaus soll während dieser Verfahren, beheizte Leder, die ebenfalls ungünstig.

Bioepilation viel sicherer. Aber auch das Entfernen des Wachses hat seine Nachteile - man muss sich mit dem Problem der eingewachsene Haare beschäftigen. Die gleichen Probleme bringen kann einen elektrischen Epilierer. Beide Methoden entfremden Frauen vor allem wegen der Schmerzen. Für den sicheren Methoden auch Elos. Diese Methoden können auch alle das Haar nicht, das Verfahren wurde im Durchschnitt wiederholten Mal im Monat, in der Regel nicht empfohlen.

Nicht so häufig, aber wirksam genug Qool-Epilation. Eine Mehrheit der Frauen zu suchen, um Probleme mit unerwünschten Haare mit den banalsten Rasiermesser zu lösen - es ist schnell genug, billig und leicht zu Hause durchgeführt. Das Hauptproblem - Irritation, die unmittelbar nach dem Rasieren auftreten können.


Mit Material diesem lesen


>
Glühwein "Caribbean Winter".  [Getränke]
Nicht-alkoholische "Champagner" für Freunde.  [Getränke]
Wenn Ihr Kind sehen, dass Sie Sex haben.  [Sex]
Achtung auf die Brust.  [Sex]






My Great Web page

Kategorie: Körperpflege |  |   23.08.2011
Aufrufe: 601 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2017Alle Rechte vorbehalten