Was ist neu mit Victoria Beckham? Spring-Sommer 2012 | Mode & Stil | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Montag,16.01.2017, 20:10
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Was ist neu mit Victoria Beckham? Spring-Sommer 2012





Victoria Beckham hat ihre Ansichten über Mode geändert. Jetzt ist sie schafft nicht nur die elegante Kleider, sie schafft auch und Leder Hosen und Schuhe auf einer flachen Sohle.

Viele erwarten die Show zu schauen. Victoria Beckham, die in dem nur gearbeitet, aber nicht in der Welt der Mode ist, nimmt ab sofort Lob und Bewunderung. Auf der einen Seite scheint es verwunderlich, dass ein Mann, der auf den ersten hat keine Verbindung mit dem Design, in der Lage, ein Meisterwerk Kleider zu schaffen. Aber wenn man auf der anderen Seite betrachten, ist bei allem, was wir in verschiedenen Bereichen versucht durchgeführt werden, bevor wir das, was wir Liebe zu finden. Victoria Bєkhem entwickelten viele Sammlungen, bevor Sie ein Meisterwerk-Kollektion Frühjahr-Sommer 2012 erhalten. Auffällig ist, dass die Schaffung einer neuen Kollektion, wussten die Designer, was er tut.

Für das Frühjahr-Sommer 2012 Victoria Beckham kleidet machten weniger (aber das Gewicht ist der Fokus zu ihnen gehört), auch in der Show konnte man Lederhosen, Jacken, Mäntel und Hosen zu sehen. Es ist verwunderlich, dass Beckham diesem besonderen Kleidung angelegt, da es für seine Liebe zu klassischen Stil bekannt ist.

Victoria Beckham hat eine Reihe von fantastischen anliegende Kleider, passend für fast jede Gelegenheit geschaffen werden. Einige von ihnen - die Maxi-Kleid. By the way, ich frage mich, wie sie in Victoria langes Kleid aussieht. Wenn in der Herbst-Winter Kollektion 2011 / 2012 Kleider waren weicheren Farben im Frühjahr-Sommer 2012 Designer entschieden sich für eine steifere Schattierungen.

Hier ist, was überrascht - es Sandalen in der Sammlung des Victoria Beckham im Jahr 2012. Vielleicht ist dies aufgrund der Tatsache, dass nach der Schwangerschaft gemacht, um mehr darüber nachdenken Komfort. Aber in jedem Fall war ein schöner Schuh.

Als Zubehör, hatten sie eine sehr begrenzte Menge. Doch jedes Bild ergänzen Luxus-Handtaschen und Hüte.























Mit Material diesem lesen


>
Fashion bags für Mädchen im Jahr 2012. Foto  [Mode & Stil]
Frauen erhalten weniger Freude an Sex als Männer.  [Sex]
Von Brünette zu Blond oder heller das Haar?  [Haarpflege]
Eis mit Zimt  [Desserts]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   05.12.2011
Aufrufe: 281 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2017Alle Rechte vorbehalten