Trendy Kleidung Farben. Herbst-Winter 2011-2012 | Mode & Stil | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Freitag,09.12.2016, 20:19
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Trendy Kleidung Farben. Herbst-Winter 2011-2012





Fashion Farben. Herbst-Winter 2011-2012

Moderne Mädchen, die zu halten mit der Zeit wollen, das ist sicher, wird es interessant sein zu wissen, was Modefarben Herbst-Winter 2011-2012 trendy sind. Wir bieten Ihnen unsere Bewertung abgeben!

Traditionell werden Herbst-Winter-Saison, Designer dunkle Farben. Doch dieses Mal machten sie eine Ausnahme. Natürlich ist diese gute Nachricht ist, hast du in der kalten Jahreszeit "warm up" im Schein der warmen Farben wollen. Was Modefarben Herbst-Winter 2011-2012 ist sicher zu den Top Ten zu machen?

So ist der Trend der Saison ungeschlagen - blau, sowie all ihren vielfältigen Schattierungen. Diese Farbe kann mit Recht behaupten, den stolzen Titel "klassischen" Natürlich, nachdem die schwarz und weiß. Anzumerken ist, dass viele Designer haben ein strenges keine mattblaue, und sein Schatten Gewalt eingeführt werden.




Nicht weniger wichtig ist die Farbe der Leidenschaft - rot. Er war es, die Grundlage für die Sammlung von Dolce & Gabbana wurde. Stylisten warnen davor, dass diese Farbe ideal für mutige, sexy Mädchen, Damen Rock ist.

Erste Bekanntschaft mit den Sammlungen der modische Kleidung für Mädchen in den Herbst - Winter 2011-2012, sehen wir die erstaunliche Kombination von Luxus - rot und schwarz. Es ist schwer, zwei weitere aktive "strong" Farben, die so erfolgreich und friedlich miteinander koexistieren vorstellen.




Trendige Farben Herbst-Winter 2011-2012 - Gold und Silber. Im Winter, so dass Sie wollen Luxus. Glitter Gold und Silber kann abheben, Aufmerksamkeit und vor allem, mit diesen Farben eine Frau fühlt sich der jetzigen Königin. Farbe Kaffeelikör (Kaffee mit Milch), sicherlich, müssen in der Garderobe des modernen Fashionistas.




In der kommenden Saison, Designern, wie grün gewählt. Er ist die Personifikation der Freude und Hoffnung. Designer großzügige Verwendung unterschiedlicher Farbtöne, vor allem aber - zurückhaltend Ton: Militär, Farbe, essen, Meerestiefe.




Niemand hatte daran gedacht, über die Klassiker zu vergessen! Unter den Trendfarben Herbst-Winter 2011-2012 auf - immer noch beliebt - Schwarz und Weiß, sowie ihre harmonische Vereinigung. Der Kontrast dieser beiden Farben liebte Designer Modehaus Calvin Klein und Celine. Diese Bilder sehen einfach aus, aber auf der anderen Seite sehr luxuriös und stilvoll eingerichtet.




Orange - die Farbe der Sonne und gute Laune - der aktuelle Trend der Herbst-Winter-Saison 2011-2012! Es ist erwähnenswert, dass er in ein paar Spielzeiten ist nicht verliert seine Popularität. Orange erfrischt das Gesicht und verbessert die Stimmung!

Kurz gesagt, was wir brauchen düsteren regnerischen Herbst und kalten Winter! Diese Farbe kann als eine Sammlung von Freizeitkleidung zu sehen, sowie in Business-Kleidung. Mode werden alle Arten von Schattierungen von Orange werden, so ist es unmöglich, einen Fehler zu machen.




Es ist kein Geheimnis, dass die Schaffung der großen Designer der Sammlungen aktiv sind zarter Spitze verwendet. Mit Hilfe Kleidung sieht anspruchsvolle, elegant und sexy. Modische Farben Spitzen Herbst-Winter 2011-2012 - classic (schwarz, weiß, schwarz). Manchmal ist die Spitze in hellblau, gelb, rosa erfolgen.

Viele Designer unterscheiden sich nicht für einige Favoriten, aber sie benutzen eine harmonische Kombination der Farben, die in der Natur vorkommen. Dies ist eine Win-Win-Lösung! Zum Beispiel wird sehr populär in der kommenden Saison Leopard, Tiger Drucke, große und kleine Sterne gedruckte Abzüge werden.




So markieren Modefarben Herbst-Winter 2011-2012, ist zu beachten, dass zusätzlich zu einer Tonne Versionen der großen Couturiers setzen auf die bunten Prints. Traditionelle Winter und Herbst Farben waren saftig hellen Farbtönen verdünnt.

Kurz gesagt, wird in der kommenden Saison nicht langweilig sein. Nach dem Hören auf unseren Rat, mit Gewalt modischen Farben, können Sie sicher sein, dass Sie nicht fallen Blues schrecklich!


Mit Material diesem lesen


>
Wann ist die Spitze der weiblichen Sexualität.  [Sex]
Handtaschen Herbst 2011. Moschino Kollektion.  [Mode & Stil]
Liebe oder Verliebtheit? Wie die Liebe von Verliebtheit zu unterscheiden  [Liebe und Beziehungen]
Fashion Tops und T-Shirts für Mädchen im Jahr 2011. Foto  [Mode & Stil]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   08.08.2011
Aufrufe: 737 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2016Alle Rechte vorbehalten