Willkommen Gast | RSS
Dienstag,23.04.2024, 13:47
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[08.08.2011][Diät und Abnehmen]
Aktivkohle für die Gewichtsabnahme. Kohle Ernährung 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Strenge und Prägnanz - Roberto Cavalli Frühling-Sommer 2012





Roberto Cavalli hat über seine konventionellen Vorstellungen von Schönheit in der Kollektion Frühjahr-Sommer 2012 eingeführt weg eine neue Ebene der Struktur in Form von Jacken mit scharfen geraden Linien und strenge Details.




Natürlich ist die traditionelle Tier-Haut-Prints und transparente Gewebe überall vom Laufsteg nicht verschwunden, aber die neue Saison, Roberto Cavalli hat seinen Reichtum und Luxus-Produkte gegeben. Im Frühjahr-Sommer 2012 wurden Mesh und Spitze, die Tiefe und Ordnungsmäßigkeit der Kleidung fügt verwendet. Dank an alle, Verschleiß Roberto Cavalli Frühjahr-Sommer 2012 wurde ganz in der Sammlung von High Fashion zu schließen.





Welche Trends gegeben werden, desto mehr Roberto Cavalli versucht, die Eleganz und die Erfahrung aus früheren Kollektionen zu erhalten. In dieser Saison mit Animal-Prints auf der am ehesten zu rühren, nicht nur weil Roberto Cavalli hat sich entschlossen, diesen Kurs zu nehmen, um die Aufmerksamkeit der Fashionistas zu gewinnen.

Scharfe Silhouetten von Waffen haben in schwarzen Smokings, die eine Sammlung von etwas Mut gegeben worden. Historisch gesehen, dass die Sammlung von Roberto Cavalli war schon immer feminin, aber mit dem Aufkommen dieser Jacken, Kleider können auf der anderen Seite gefunden werden. Es stellt sich heraus, Spitze und Seide kann auch vorhanden sein Dekorationen im Herren-Stil.


Wie für die Abendrobe, enthält die Sammlung auch traditionelle Kleider von Roberto Cavalli, aber immer noch viel Spitze, verschlungene in Design und Konstruktion. Mehrere dieser Kostüme verdient mehr als nur einen roten Teppich.






















Mit Material diesem lesen


>
Sammlung von Jean Paul Gaultier Herbst-Winter 2011 / 2012.  [Mode & Stil]
Fashion Tops und T-Shirts für Mädchen im Jahr 2011. Foto  [Mode & Stil]
Geschenke Mädchen am 8. März. Tipps Jungs  [Erholung & Unterhaltung]
Wie kann ich kostenlos Diamanten bekommen  [Erholung & Unterhaltung]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   02.04.2012
Aufrufe: 1002 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2024Alle Rechte vorbehalten