Willkommen Gast | RSS
Samstag,19.08.2017, 06:42
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Stilvolle Mantel in die Kollektion von Burberry Prorsum Herbst-Winter 2011 / 2012.






Sehr schöne, praktische und teure Kleidung - Kleidung Burberry Prorsum sah fantastisch auf dem Laufsteg der Fashion Week in London. Models den Laufsteg schritt in der Markenartikelindustrie Mantel im Stil von Burberry, Wolle Anzüge, Mäntel, Hüte und Schuhe mit hohen Absätzen. In den Worten von Christopher Bailey ist Inspiration für die Kollektion von Burberry Herbst-Winter 2011 / 2012 kam von "out of the 60s, aus einem Foto, das aufgenommen wurde, wenn ein Jean Shrimpton, einer der Werbeagenturen. Das Wetter treibt, solche Dinge zu schaffen. "




Es gibt keinen Zweifel in der Mitte der Sammlung hatte einen Mantel Burberry Prorsum Kollektion Herbst-Winter 2011/2012. Ich frage mich, was die Farben sehr glücklich waren, von Scharlach bis himmelblau. Wie immer war die Sammlung Heulen traditionellen Zeichnung "Plaid." Enthalten Mantel mit weißen und schwarzen Pelzmützen kombiniert, dass seine Brillanz mehr Glamour aufgenommen. Einige Schichten waren reich mit Fell, das sah auch sehr luxuriös getrimmt.





Während der Mantel waren ein Hit, hat eine weitere Sammlung von Kleidung nicht so attraktiv. Tweed Anzüge und Kits wurden stilvoll, aber nicht genug Schatten, als ein wenig enttäuscht und Fans der Marke. Hosen schmutzig-grün und gelb, die mit Schuhen bedeckt war, erinnerte sich im Jahr 2006, die Schaffung Balenciaga Schuhe.

Trotz all dem ist die Show selbst zeigen Burberry Prorsum Herbst-Winter 2011 / 2012 war einfach atemberaubend.




























Mit Material diesem lesen


>
Die angesagtesten Schmuck. Mode-Accessoires für Mädchen  [Mode & Stil]
Wie mit dem Rauchen aufzuhören?  [Körperpflege]
Was Körperhaltung während des Schlafs verringern sexuelle Funktion.  [Sex]
Solarium, Sonnenbrand, Sonnencreme statt  [Gesichtspflege]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   31.08.2011
Aufrufe: 1159 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2017Alle Rechte vorbehalten