Sommerkleider 2011 von Roberto Cavalli | Mode & Stil | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Sonntag,11.12.2016, 11:01
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Sommerkleider 2011 von Roberto Cavalli






Eine große Anzahl der Ausdrucke himmlischen, erstaunlich helle Farben, fett und sehr spannende Kombination - es ist nur ein Teil, wie man eine Sammlung von Frühjahr-Sommer 2011 Roberto Cavalli zu beschreiben. Seien Sie darauf vorbereitet, seine Vision zu erweitern und werfen eine Herausforderung an seine Grenzen im Stil.


Bountiful, verspielte Motive Blitz von hellen Farben und ansprechenden Details - das sind die wichtigsten Faktoren, die den Stil des Frühlings-Sommer 2011 zu beeinflussen. Romantik, Weiblichkeit und Eleganz auf der Grundlage der vielen perfekten Designs, die jedes Mädchen vybeditsya Hilfe nehmen. Einfach chic war noch nie einfacher zu erstellen als mit einer Sammlung von Kleidung Cavalli.




Seine Sammlung, alle Konzepte, die obige Beschreibung und noch mehr gelten, weil das Podium eine Reihe von erstaunlich und unglaublich verführerische Outfits, die Maßstäbe in Sachen Eleganz und Raffinesse zu erhöhen vorgestellt wurde. Extravagante Luxus-Kreationen auf dem Laufsteg wurden Modelle Anabela Belikova, Rasa Zukauskaite und Lucas Mascarini.

Die Kollektion verbindet unbestreitbar chic 70. bis in die Gegenwart gibt, die die Outfits ein unkonventioneller Look, vor allem in durchsichtigen Kleidern. Glitter, psychedelische Farben, abstrakte oder als Drucke Tierhäuten, Zubehör - alles auf einen wirklich atemberaubend.



Dlinney Kleider nehmen einen wichtigen Teil der kolleektsii. Minimalismus und skromnomt - zwei Begriffe, die außerhalb der Sammlung geblieben, sondern waren auf den Mut, eine Menge verschiedener Drucke und Farbkombinationen auf. Neudivtelno, dass unter der Drucke ist von Blumen und die Haut der Tiere dominiert.



Was die Kleider, die vielen Schichten der Technik nur selten verwendet werden, um einfach chic zu halten, in den meisten Fällen die entscheidende Rolle gespielt Zubehör. Um Kleid sehr gut eingegeben hast Taschen und Clutch in neutralen Farben. Die Betonung auf Komfort Sammlung von mehr als offensichtlich, da zusätzlich zu alltäglichen Kleider waren Sandalen flachen Schuhen verwendet. Ohrringe in Ketten, dünne Schals und lange Halsketten - andere Accessoires, die Outfits Cavalli geschmückt.




















Mit Material diesem lesen


>
Bratapfel mit Zimt und Nüssen.  [Desserts]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011  [Haarpflege]
Wenn Ihr Kind sehen, dass Sie Sex haben.  [Sex]
Sommer Beeren-Smoothie.  [Getränke]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   30.08.2011
Aufrufe: 282 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2016Alle Rechte vorbehalten