Willkommen Gast | RSS
Donnerstag,28.03.2024, 21:34
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[08.08.2011][Diät und Abnehmen]
Aktivkohle für die Gewichtsabnahme. Kohle Ernährung 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

"Jungenhaften" Kollektion von Taschen Chanel Herbst-Winter 2011 / 2012.






Chanel debütierte mit einer neuen Serie von Handtaschen in der jungenhaften Stil Herbst-Winter 2011/2012. Diese großen Taschen werden in Boutiquen erhältlich Anfang September. Taschen unter der Schirmherrschaft, die Jäger ist begeistert, sie vermitteln perfekt den Geist eines Jungen, aber zur gleichen Zeit erhalten die Zartheit und Komplexität des legendären House of Chanel.



Chanel Handtaschen dolzhyn jeden Fashionistas in der Liste zhelnay werden. Das berühmte Haus schafft immer blagorodyny, izyskannyae Modell, dessen Design ist eine der beliebtesten der Welt. wenn es um Taschen, Chanel kommt, viele sofort wieder zu den klassischen Handtasche 2,55, die von Coco Chanel im Jahr 1955 unter der Inspiration von ihrer Kindheit und Erwachsenenleben erstellt wurde.


Doch die Zeiten haben sich geändert und mittlerweile legendären Haus präsentiert eine neue Kollektion von Taschen, die eine gewisse Frische und Schärfe bringt, aber dennoch dasselbe Niveau an Raffinesse und Klasse. Genannt "jungenhaften Chanel», sind diese nicht sumkivovse männlich. Sie werden von Androgen-chic Stimmung charakterisiert, weil sie Inspiration für ihr Spiel Beutel ist.


Karl Lagerfeld erklärt, dass die Idee dieser Taschen einzigartig und exklusiv. "Chanel hat Herrenunterwäsche für ein Kleid verwendet, hatte sie malchishechmi Funktionen. Das ist etwas, dass wir heute in unserer neuen Kollektion von Taschen investiert haben, "- sagt die Designerin.



Die Kollektion ist vielseitig und funktionell. Taschen sind in der Weise, dass ihre mozhnonosit über seine Schulter und eine Schulter. Alle Taschen in drei Größen, das Gewicht sind sie sehr praktisch zu kommen, ist die kleinere Größe in Form einer Handtasche präsentiert.


Eine Sammlung von unwiderstehlichen Charme seiner Einfachheit und die Verbindung mit der Einfachheit und anspruchsvollem Design. Rot, dunkelrot, intensiv blau, grün und reines Blei Elfenbein - die Grundfarben in der Sammlung eingesetzt, die aus Kalbsleder.


Die erste Tüte "jungenhaften" Collection Chanel Herbst-Winter 2011 / 2012 in den Läden im September erscheinen. Sie kosten ab $ 2.500 bis $ 4.300. Die Sammlung ist wirklich anders als das, was wir in der Regel bei Chanel zu sehen, aber es ist unbestreitbar, dass die Tasche immer noch ist perfekt und voller Charme.




Mit Material diesem lesen


>
Modische Hosen Frühjahr-Sommer 2011. Sommer Hosen für Mädchen  [Mode & Stil]
Cocktail "Green Lemon"  [Getränke]
Diet Sauerkraut. Heidi Klum ist Diet  [Diät und Abnehmen]
Evening "Schokolade".  [Getränke]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   24.08.2011
Aufrufe: 1157 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2024Alle Rechte vorbehalten