Paris Fashion Week. Zadig & Voltaire Kollektion der Saison Herbst-Winter 2013-2014 | Mode & Stil | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Donnerstag,08.12.2016, 08:59
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Paris Fashion Week. Zadig & Voltaire Kollektion der Saison Herbst-Winter 2013-2014





Paris Fashion Week. Zadig & Voltaire Kollektion der Saison Herbst-Winter 2013-2014

Der Herbst-Winter-Kollektion von Zadig & Voltaire wurde in Paris bei der Premiere Show der Marke vorgestellt. Für seine erste Show Cecilia Benstrem produziert viele praktische Outfits, die Hauptquelle der Inspiration für die David Bowie war. Auf dem Podium waren sich wohl trendy und chic Ensembles, leicht Androgynität, die derzeit populären Trend zeigt vorgestellt.

Mit der neuen Linie Zadig & Voltaire, können Sie ein Geschäft oder täglichen Muster, wie es schien, und stilvolle Anzüge, Overalls und schwarzem Leder. Diese Sammlung ist voll von wunderschönen Kleidern. Cecilia, die zuvor als Model arbeitete, ist sehr wohl bewusst die Bedürfnisse der Fashionistas.




"Das ehemalige Model ist nicht vorhanden! Ich habe so viele Jahre vor dem Objektiv der Kamera, die Arbeit mit Redakteuren, so verstehe ich das macht Kleidung erfolgreich oder erfolglos. Ich kann der Versuchung nicht widerstehen, jedes Outfit ausprobieren und sehen, wie es sitzt. Ich bin mit Stoffen besessen, Schneidern, die Anzahl von Zentimetern in den Schlitzen für Arme oder Hals. All dies ist sehr wichtig, "- sagte in einem Interview mit dem Designer Grazia Daily.

Männliche und weibliche Elemente kommen zusammen in eine perfekte Linie, vollgestopft mit praktischen Outfits, die Sie für einen komfortablen und stilvollen Art und Weise an kalten Tagen erstellen können. Sammlung Zadig & Voltaire ist besonders Atmosphäre, entspannt strahlende Eleganz. Es war hier, dass schwarze Lederhosen, enge Anzüge aus Jacquard-Stoff und rotem Samt Shorts, mit androgynen Blazer, Anzüge, lose Strickjacke, verführerisch Mini-Rock, faux Pelzmäntel gekoppelt. Die Ensembles wurden mit extravaganten Stiefel und modische Hüte abgeschlossen.

Schwarz und grau, rot und verdünnter Metall Obertöne, makellos stilvolle drücken die Idee des Pariser Chic. Also, nehmen Sie einen Blick auf die neue Kollektion von Zadig & Voltaire und durch die Fülle von Ideen für die kommende Saison inspirieren.


















Mit Material diesem lesen


>
Hause Lotionen  [Gesichtspflege]
Wie zu verführen einen Mann  [Liebe und Beziehungen]
Fashion Bluse Frühjahr-Sommer 2011. Damen Blusen  [Mode & Stil]
Cocktail "Phantom des Friedhofs".  [Getränke]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   05.07.2013
Aufrufe: 502 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2016Alle Rechte vorbehalten