Willkommen Gast | RSS
Samstag,23.09.2017, 08:47
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Louis Vuitton Resort Kollektion 2014





Louis Vuitton Resort Kollektion 2014

Julie de Libran, Design-Direktor für Damenmode Louis Vuitton, sagte, dass in dieser Saison die Quelle ihrer Inspiration ein Französisch Mädchen war. Als Vertreter des Stammes, sie ist gut in dem Thema auskennen. "Das ist eine anspruchsvolle Dame Bohemien" - setzte seine Rede Designer. "Sie liebt es, verschiedene Elemente zu kombinieren und verbinden Komfort mit Sinnlichkeit. Wie für Schuhe, zieht sie Clogs oder Sandalen ohne Loafer Ferse. "

Zunächst führte Julie de Libran eine Reihe von Denim Artikel: eine atemberaubende Zweireiher Hosenanzug, Chambray Kleid mit niedriger Taille mit weißem Satin Blazer und einer Jacke und Hose aus Leder und Bouclé-Tweed Stoff indigo, kombiniert. Denim kann nicht die traditionelle gallische kulturelle Gefüge, aber Louis Vuitton Resort Kollektion hat er eine wirklich chic Französisch erworben.


Das Konzept der Stil ist derselbe für alle Länder, und es hat sich das Leitprinzip für die Entwicklung des gesamten Outfits, drapiert die Kombination von T-Shirts mit dem Mini, die der Designer mit dem Namen einen neuen Anzug Vuitton hat, die maskuline Zweireiher über Vintage-Kleider in floral. Julie de Libran verwaltet zurückhaltend, um die Ideen von Marc Jacobs auf dem Podium präsentiert synthetisieren. Das schönste Kleid aus dieser Kollektion, mit schwarzen und weißen Motive erinnern an die, in der Kate Moss im Herbst Show war dekoriert.


Die Sammlung von Louis Vuitton Mini-Länge Kleider erschien, midi und maxi. Die Farbskala dieser Linie waren denimovy blau, aqua, hellblau, dunkelblau, Blattgrün, Mango gelb, braun, wachsartige rot, schwarz, anthrazit, rostig und beige Tönen. Denim, Fell, Baumwolle, Seide, Tweed, Jersey, Tüll, Nylon, Satin, Lycra: Für Kleidung wurden folgende Materialien ausgewählt. Hier sind ausgestellte, gerade, schmal, trapezförmig, eiförmig, gesamte Silhouette und Stil Kimono. Ensembles ergänzt Textil Hüte, Clogs in der Kunst des Patchwork, Denim Clogs, Sandalen ohne Absatz mit Fesselriemen, Leder Umhängetaschen, Hausschuhe, mit Dekor, Shuttles in die Technik des Patchwork mit einem Riemen um den Knöchel, schmale Ledergürtel, Taschen in Pastellfarben, Sonnenbrillen retro, Korbwaren Hüte und Patchwork-Taschen.














Mit Material diesem lesen


>
5 Zeichen eines Mädchens, mit denen niemand will treffen.  [Liebe und Beziehungen]
Modische Damenschuhe  [Mode & Stil]
Make-up für gebräunte Haut. Foto  [Fashion makeup]
Urinstinkt.  [Sex]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   05.07.2013
Aufrufe: 780 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2017Alle Rechte vorbehalten