Willkommen Gast | RSS
Donnerstag,25.04.2024, 12:17
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[08.08.2011][Diät und Abnehmen]
Aktivkohle für die Gewichtsabnahme. Kohle Ernährung 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Kollektion Frühjahr-Sommer 2012 von Roland Mouret. Schönheit in der Einfachheit.






Trotz der Tatsache, dass das Publikum war sehr zufrieden mit der Sammlung von Roland Mouret Show der Frühjahr-Sommer 2012 freuen, aber es scheint uns, dass die Sammlung die Accessoires, die das Bild abgeschlossen haben, fehlte. Kleider waren einfach fantastisch, und wahrscheinlich war es das Ziel des Designers, um uns auf sie konzentrieren und nicht durch Schmuck oder Handtaschen abgelenkt werden.


Die Sammlung von Roland Mouret Frühling-Sommer 2012 bestand nur aus Kleidern. Und während auf dem Podium, mehrere Hosen, können sie kaum mit einer Reihe von exquisiten Kleider zu konkurrieren.

Offene Kleider auf den Modellen sah fantastisch - cremig-weißen Oberteil, rote Unterseite und eine dünne schwarze Schleife an der Taille - sehr elegant und stilvoll. Andere Kleider in der Sammlung von Roland Mouret war wie dieses wunderbare Kleid in Stil und Farbe - mit verschiedenen Farben und unterschiedlichen Kombination der Teile.

Die Sammlung von Roland Mouret Frühling-Sommer 2012 gehörten auch die schönen Kleider mit Prints. Festen Geweben wurden mit Designs von Tulpen geschmückt. Kontrastierenden Farben wurden so gewählt, dass die Illusion der Sicht erstellt wurde. Ein weiteres interessantes Muster auf den Kleidern, Roland Mouret - Auge ist natürlich, es war nicht die Augen der alten ägyptischen Gottes Ra, aber immer noch etwas Faszinierendes es war.

Die Sammlung von Roland Mouret Frühling-Sommer 2012 gibt es keine anderen Schmuck oder Accessoires, mit Ausnahme der schwarze Gürtel in der Taille. Höchstwahrscheinlich wird der Designer wollte auf die Schönheit ihrer Kleider zu konzentrieren. Schuhe auf dem Laufsteg präsentierten, waren auch einfach - nichts Ungewöhnliches.
























Mit Material diesem lesen


>
Rezept Karotten Pfannkuchen und Grütze.  [Desserts]
Sex während der kritischen Tage. Tipps und Tricks  [Liebe und Beziehungen]
Quark Pfannkuchen mit Nüssen.  [Desserts]
GrapefruitDiet. Grapefruit und Eier  [Diät und Abnehmen]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   14.03.2012
Aufrufe: 868 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2024Alle Rechte vorbehalten