Kleider für den roten Teppich. Marchesa Frühjahr-Sommer 2012 | Mode & Stil | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Dienstag,06.12.2016, 22:48
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Kleider für den roten Teppich. Marchesa Frühjahr-Sommer 2012





Die besten Designer-Kleider für roten Teppich Georgina Chapman präsentiert eine feine Sammlung von Marchesa bei der Fashion Week in New York im September. Auf dem Podium wurde von Abendkleidern, die sich bereits Chip-Marke dominiert, sondern wurden als weitere einfache Konstruktion, die an den Modellen sah, nicht weniger erstaunlich zu sehen.

Georgina Chapman geschafft, das Publikum, das Marchesa Modenschau der Frühjahr-Sommer 2012 kam beurteilen zu überraschen. Aber nicht nur einfache Designs erschienen alle unerwartet, und die Tatsache, dass die Sammlung nicht als eine Ausstellung, eine Modenschau präsentiert wurde.

Marchesa Kollektion Frühjahr-Sommer, auf der Fashion Week in New York präsentiert, war auf einmal einfach und komplex der Kleider. Vielleicht ist auf diese Weise die Designer wollten zeigen, dass die Kleidung von beliebiger Komplexität ist kein Problem für sie - sie wird genauso lecker sein Aussehen. Zwar gab es viele Ausrufe der Bewunderung, die von üppigen Kleider mit Rüschen begleitet wurde, Bördeln und Stickerei, Kleider noch ein bisschen anders aus, was die Fans sind es gewohnt, in der Sammlung von Chapman verwendet. Zunächst war es keine Grenze, die der Designer normalerweise in großen Mengen verwendet wird. Aber auch ohne ihre Kleider haben ihre Eleganz verloren und lecker. Made in Silber und Gold aussehen fantastische Auswahl an Kleidern.

Marchesa Kleid Frühjahr-Sommer 2012, die die meiste Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit angezogen wurden aus Chiffon genäht, sondern durch ist zu erkennen, funkelnden Perlen werden. Es sieht wirklich toll.
























Mit Material diesem lesen


>
Fruit Kasserolle.  [Desserts]
Egg Diät für 2 Wochen  [Diät und Abnehmen]
Rezept Karotten Pfannkuchen und Grütze.  [Desserts]
Augenpflege, Tipps.  [Gesichtspflege]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   15.03.2012
Aufrufe: 341 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2016Alle Rechte vorbehalten