Willkommen Gast | RSS
Samstag,20.04.2024, 07:43
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[08.08.2011][Diät und Abnehmen]
Aktivkohle für die Gewichtsabnahme. Kohle Ernährung 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Kleidung, Schuhe, Taschen. Mode von Versace Ideen Sommer 2012






Taschen und Schuhe aus der Versace Kollektion Frühjahr-Sommer 2012 wurden durch das Meer nachempfunden. Prints in Form von Leben im Meer, sowie leuchtende Farben sind die Markenzeichen der Show, die sehr weiblich und schön aussah.


Die Sammlung von Versace Frühling-Sommer 2012 war einer der denkwürdigsten. Inspiriert durch das Meer hinaus enthält sie einen ungewöhnlich hellen Farben und Muster in der Form von Muscheln und Sterne. Schuhe und Taschen haben zum gleichen Thema konzipiert.

Abmessungen von Taschen Versace Kollektion Frühjahr-Sommer 2012 zwei - mittel und klein. Quadrat-Stil Dior und Baggy - Formulare wurde auf nur zwei beschränkt. Einige von ihnen wurden mit der Technik des Quilten.

Jede Tasche im Frühjahr-Sommer 2012 Versace wurde mit schönen Drucken und Nieten, Bänder und Fransen verziert ziemlich ungewöhnlich. Auch in der Vorderseite jeder Tasche Versace war ein Firmenlogo.

Wie für Schuhe Versace, dann wird die nächste Saison, sind Designer und bietet uns eine Plattform und High Heels. Aber die Sammlung ist eine Besonderheit - sogar Schuhe auf den Fersen war eine kleine Plattform. Neben Handtaschen und Schuhe wurden alle im Einklang mit dem Meeres-Themenpark der Sammlung gemacht. Da gab es einige Modeschmuck Artikel aus PVC.











































Mit Material diesem lesen


>
Emo Frisuren für Mädchen(girls)  [EmoStyle]
Ihre erogenen Zonen.  [Sex]
Wie ein Geschenk für eine Hochzeit zu wählen.  [Erholung & Unterhaltung]
Tulip Rock. Fashion-Modelle  [Mode & Stil]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   15.03.2012
Aufrufe: 2278 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2024Alle Rechte vorbehalten