Fur in Mode-Kollektionen Herbst-Winter 2011 / 2012. | Mode & Stil | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Freitag,09.12.2016, 22:19
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Fur in Mode-Kollektionen Herbst-Winter 2011 / 2012.






Das Fell ist für mehrere Saisons beliebt. Ändern Sie nicht Modetrends in diesem Material für Designer und Ideen in den nächsten Herbst-Winter 2011/2012. Fashion Häuser sind besonders gern Pelz, weil es die Kleider gibt chic und teuer aussehen. Aber trotzdem machte Kostüme komplett aus Fell, ist nicht so relevant, es ist besser, nur ein paar Pelze Elemente, um ihre Kleidung zu verwenden.


In Zeiten der Wirtschaftskrise haben viele Designer versucht, um ihre Sammlungen durch die Schaffung eines schönen, aber weniger teure Kleidung zu bekommen. Aber es gab auch jene, die nicht auf der Suche sind in einer schwierigen Zeit versucht, die Situation zu konfrontieren und Kleidung, die nur für Oberklasse-Gesellschaft zu schaffen. Zu der Zeit schien absurd, eine reichliche Verwendung von Pelz, trotz der Tatsache, dass viele Designer haben diese teures Material verwendet. Wenn das Haar war in der Mode in diesen Tagen, ist es nicht verwunderlich, dass er noch mit uns nächste Saison, wenn die finanzielle Situation vieler Menschen verbessert hat.





Mode für Herbst-Winter 2011 / 2012 Designer verwendet eine Menge von Pelzen in ihren Kollektionen, aber dieses Mal statt der ganzen Fell Kleider, gab es nur ein paar Details und Elemente aus diesem Material. Das Fell ist nicht mehr der Mittelpunkt der Sammlung, ist er mehr verwendet werden, um die Kleidung und Accessoires unterstreichen.





Die nächste Saison der Fashion-Trends wird in Pelzmäntel verwendet werden, aber es ist auch ideal für andere Interpretationen der dominierenden Trends der Saison. Zum Beispiel, entschied Gucci Kollektion Herbst-Winter 2011 / 2012 auf die chic 70. des letzten Jahrhunderts zu zeigen.

Alle Arten von Pelzen (lange, kurze Haare, natürliche, künstliche) wird nun verwendet, um Manschetten, Kragen, Röcke Jacken oder Röcke zu trimmen. Die Ärmel sind entweder ganz aus Pelz oder erstrecken sich entlang seiner Länge hergestellt werden.

Wenn vergangenen Saisons von Fellen waren mehr oder weniger natürlichen Farbtönen, die nächste Saison wird er durch ihre ungewöhnlichen Farben überraschen. Grün, violett, rot, blau - solche Mechanismen werden in der Mode in den Herbst-Winter 2011/2012 sein.




Das Fell ist nicht nur in der Kleidung, sondern auch für die Dekoration von Hüten, Handschuhen, Schuhen und sogar Handtaschen verwendet.

Die Humane Society hat alles, um die Verwendung von Designern in ihren Sammlungen, echten Pelz zu stoppen getan. Haben sie in vollem Umfang zu tun -, ist unbekannt. Doch nach Protesten und Demonstrationen, bevorzugen etwa ein Drittel aller Designer ihre Kollektionen in Kunstpelz zu verwenden. Aber das Fell wird noch benutzt, weil viele Damen Pelzbekleidung aus natürlichen Materialien nur aus zugeben. Aber es ist eine Sache des persönlichen Glaubens.





Mit Material diesem lesen


>
Coconut Kuchen mit Zitrone. Kuchenrezept mit Kokos-, Zitronen und Mandeln.  [Desserts]
Lavender Limonade.  [Getränke]
Sex on the Zeichen des Tierkreises.  [Sex]
Wie Sie wissen, der Mann.  [Sex]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   31.08.2011
Aufrufe: 453 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2016Alle Rechte vorbehalten