Fashion Week in New York: Jenny Packham Frühling-Sommer 2012 | Mode & Stil | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Sonntag,04.12.2016, 02:51
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Fashion Week in New York: Jenny Packham Frühling-Sommer 2012






Jenny Packham - Der britische Designer, die oft in Großbritannien wird übersehen. Warum nicht? Wegen seiner Sammlungen, gibt es keine Ansprüche, keine raffinierten Tricks. Der Designer produziert elegante, feminine Kleidung, die auch schön ist, als auch ein so großes Publikum von Fans Jenny Packham. Nun ist die Aufgabe des Designers, um ihre Outfits kommerzieller.


Vielleicht nächste Saison - die beste Zeit dafür. Und zum Teil dank der Herzogin von Cambridge, die doppelt so hoch ist im vergangenen Jahr trugen Kleider Jenny Packham - das goldene Kleid an seinem ersten Empfang nach der Hochzeit und das Kleid, die auf sie zum Zeitpunkt der Ankunft am Flughafen in Calgary war. Nach Angaben der Designer, hat nach diesen Ereignissen Nachfrage für seine Kleidung deutlich gestiegen.



"Unter dem Gesichtspunkt der Anerkennung - es ist eine sehr wichtige Tatsache für die Marke. Es ist möglich zu zeigen, dass wir tun, feminin, glamourös Kleider "- vor ein paar Monaten, sagte Jenny Packham.

Kollektion Frühjahr-Sommer 2012 nur bestätigte diese Worte. Kostüme waren sehr beeindruckend, mit Schichten von Spitze und Chiffon, verziert mit floralen Prints und Rüschen. Laut Mode-Kritiker, darunter Jenny Packham Kleid Frühjahr-Sommer 2012 gab ein paar Kleider, die gut sein, um auf dem roten Teppich aussehen würde.

Neben Kate Middleton bei den Kunden Jenny Packham - Angelina Jolie, Cameron Diaz, Rihanna, und Keira Knightley. Trotz der Tatsache, dass unter ihren Fans sind Sterne, kommentierte Jenny Packham, dass ihre Sammlung von Outfits für jede Frau. Um dies zu tun, nicht unbedingt bekannt sein, da es fast den ganzen Sommer Hochzeiten, Bankette und besondere Veranstaltungen geschieht.





















Mit Material diesem lesen


>
Top von Eleganz und Raffinesse - eine Sammlung von Gucci Herbst-Winter 2011 / 2012.  [Mode & Stil]
Wie ein Geschenk für eine Hochzeit zu wählen.  [Erholung & Unterhaltung]
Wie lange Haare wachsen?  [Haarpflege]
Die angesagtesten Sommer Schuhe für Mädchen. Frühjahr-Sommer 2011  [Mode & Stil]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   30.03.2012
Aufrufe: 315 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2016Alle Rechte vorbehalten