Fashion Make-up für Mädchen 2011-2012 | Fashion makeup | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Freitag,09.12.2016, 20:22
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Fashion makeup

Fashion Make-up für Mädchen 2011-2012





Fashion Make-up 2011-2012


In der Regel während der Modenschauen wir vor allem auf Kleidung und Accessoires zu konzentrieren und ein trendiges Make-up-Mode-Mädchen 2011-2012 Couturier empfehlen?

Mit Blick auf die Make-up von Modellen kann ein unverwechselbares Schluss, dass trendy Make-up-Herbst-Winter 2011-2012 zu Hauptgewicht auf die Augen statt. Stylisten sind davon abgeraten, die Mascara und Liner für die Augen zu vernachlässigen. Die schwarzen Pfeile stellen den Augen mehr Ausdruck.

Dieses Make-up im Retro-Stil kann zeigt Anna Sui und Emilio Pucci zu sehen. Einen ebenmäßigen Teint, weiche erröten, der Pfeil auf dem Oberlid, luxuriösen Wimpern, Lippenstift neutralen Tönen - eine bescheidene Art und Weise im Stil der 60er Jahre ist fertig! Will ein sehr beliebtes Make-up in Brauntönen werden. Er ist besonders gut für die Herbstsaison.




Auf den Laufstegen der Fashion Shows können zwei widersprüchliche Bilder zu sehen. Die erste beinhaltet eine neutrale Lippenstift und minimale Menge an Tinte. Die zweite - mehr als das Original: Lippe Schattierungen von Pfirsich, schwarze Pfeile, so dass die Augen schmachten, und Wimpern, dick mit Tinte gemalt. Ein Beispiel für ein solches Make-up in den Sammlungen der Marken Dennis Basso und Brioni gefunden werden.




Ist immer noch relevant rauchigen Make-up. Aktuelle Trends in Make-up der 2011-2012 Schuljahres - ist üppig, dichte Wimpern, scharfe und gekrümmte Linien durch den Liner, Perlen Schatten erzeugt. In anderen Worten, in einer Art und Weise - die hellen grellen Make-up.

Stylisten Carlos Miele, Alberta Ferretti, verwendet werden, um eine erste Tinte. Es wurde so großzügig, dass auch wenn andere Kosmetika verwendet, es unmerkliche angewendet wurde. Das zweite Zubehörteil war der Eyeliner. Schwarz, braun, blau, blau, grün: Es kann in verschiedenen Farben sein. Die Hauptsache ist, ihr Auge Farbe zu wählen.





Darüber hinaus ein trendiges Make-up 2011-2012 meine, sicher, Dauerton des Gesichts. Zusätzlich zu den braunen Schatten, Stylisten aktiv genutzt alle Schattierungen von Grau-Palette. Im Allgemeinen war Vorzug Perlglanz-Töne gegeben. Stylisten, die einen anderen Stil bevorzugen, kombiniert sie mit einem klaren Lipgloss, knallroten Lippenstift, Lippenstift weichen rosa Blüten.




War als Mode-Make-up in reichen Schattierungen von 2011-2012 in der orientalischen Stil präsentiert! Anzumerken ist, dass die Mode-Make-up 2011-2012, buschige Augenbrauen bedeutet. Wenn nicht so lange her, das Mädchen sie ausgerissen, versucht, einen dünnen Faden bilden, sind nun üppige, ziemlich dicken Augenbrauen wieder in Mode!




Lip Mädchen wurden eingeladen, entweder aufgeben Lippenstift überhaupt, oder nutzen Sie das reichhaltige Rotwein Schattierungen. Führende Visagisten waren Lippenstift, die nahtlos mit der Farbe der Schatten Mischungen ausgewählt. Nicht aufgeben, ihre Positionen und Scharlach Lippenstift. Burgund Ton ermutigt Mädchen Modemarke Gucci. Darüber hinaus begann der aktuelle Trend im Schatten der Lippenstift und Pastelltöne von Pfirsich.




Natürliche Make-up 2011-2012 war beispiellose Popularität. By the way, eine Muke up nur in der Lage die Hände von erfahrenen Meistern zu schaffen. Nude Make-up sieht aus wie Make-up im Gesicht fehlt. Verwenden Sie es auch um die natürliche Schönheit der Frauen zu betonen.

Dieser Trend wird empfohlen Carolina Herrera, Prada, Prorsum. Leicht weichen Glanz, subtile Hände, Augenbrauen, Bleistift Bleistift natürliche Farbe - das ist die Basis des natürlichen Mode Make-up 2011-2012.




So identifiziert Stylisten und Designer die wichtigsten Akzente Make-up richtig, Ihr Job ist in der Lage sein, sie richtig zu bewerben!


Mit Material diesem lesen


>
In einem Schuh angenehmer zu fahren?  [Car Lady]
Ob ein Tattoo machen?  [Körperpflege]
Raspberry Cocktail mit Minze.  [Getränke]
Nicht heute, dear!  [Sex]






My Great Web page

Kategorie: Fashion makeup |  |   06.08.2011
Aufrufe: 847 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2016Alle Rechte vorbehalten