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Evening Englischen Diät





Evening Diät


   An diesem Abend den britischen Diät ist ideal für Menschen, die durch die Art ihrer Tätigkeit nicht in der Lage, regelmäßig zu essen während des Tages und so die meisten der täglichen Ernährung in den Abend gegessen. In der Tat der wichtigste Grundsatz dieser Diät ist der Verzehr von einer minimalen Anzahl von Kalorien in der Früh, und die maximale - in den Abend.

Dauer mit dieser Diät einhalten - maximal 4 Wochen, als seine Speisekarte enthält nur nur 1000 kcal pro Tag. Losing Übergewicht mit dieser Methode der Gewichtsreduktion pro Woche wird bis zu 3 kg.

Zum Frühstück sollten verbrauchen 200 Kalorien. Von den vorgeschlagenen 4-Nacht-Menü Optionen wählen Sie die Diät, die besten Ihren geschmacklichen Vorlieben:

1. Rührei oder ein gekochtes Ei, eine Scheibe trockenes Brot mit 100 gr. frischen Saft (Gemüse oder Obst).

2. 1 / 3 Tasse Haferflocken Brei mit 1 Esslöffel Rosinen und 1 EL. Magermilch, 150 gr. Saft (Obst).

3. 2 EL. l. Vollkorn-Müsli mit 1 EL. Magermilch und 1 Apfel.

4. 200 gr. Salat Gemüse, 150 gr. saure (aus Magermilch) oder Joghurt. Das Menü beinhaltet das Mittagessen essen rund 300 Kalorien.



Wählen Sie eine der 4 vorgeschlagenen Optionen für das Mittagessen:

1. Gebackene Kartoffeln mit der Schale, gefüllt mit 100 gr. Hüttenkäse mit getrockneten Früchten oder gedünstet süße Obstsorten, Gemüse-Salat mit Dressing von Sonnenblumenöl gemischt. Zum Nachtisch essen eine Birne, ein Apfel oder eine Orange.

2. Gemüsebrühe, 25 Unzen Käse, gerieben, Vollkorn-Rolle aus (50 Unzen). Zum Nachtisch einen Apfel essen oder eine Birne.

3. 2 Scheiben getrocknetes Brot, 50 Unzen gebackene Bohnen oder Bohnen. Dessert - 100 gr. keine frischen Früchten.

4. Omlette von 2 Eier mit grünem Paprika, Tomatenscheiben, Käse und Champignons, können Sie auch essen frisches Gemüse. Dessert - 1 Apfel.



Zum Abendessen werden notwendig, um etwa 500 Kalorien zu beschäftigen. Von den 3 vorgeschlagenen Optionen-Menü, wählen Sie eine, die Ihnen gefällt:

1. Jede Hauptspeise Bohnen oder Bohnen. Zum Nachtisch essen 100 Gramm. frischen Früchten.

2. Milchsuppe mit verschiedenen Gemüsesorten, 25 Unzen Käse oder fettarmem Käse (gerieben), 1 getrocknete Vollkorn-Brötchen. Zum Nachtisch essen 50 Gramm. getrocknete Aprikosen, mit Käse getränkt.

3. Gebackene Kartoffelschalen groß, 60 Unzen gebackene Bohnen oder Bohnen, Kohl, Karotten. Auch trinken 2 Esslöffel. Joghurt, fügen Sie die gehackte ein paar Stücke von getrockneten Aprikosen (getrocknete Aprikosen).

Und denken Sie daran, dass Sie sollten nicht auf diese Diät länger sitzen als die gesetzliche Altersgrenze (4 Wochen), sonst erreichen eine schöne Figur haben, können Sie Ihre Gesundheit schädigen!


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Kategorie: Diät und Abnehmen |  |   08.08.2011
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