Willkommen Gast | RSS
Samstag,21.10.2017, 11:24
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Diät und Abnehmen

Ernährung für die Blutgruppe






Ernährung für die Blutgruppe wurde von Dr. Peter D'Adamo, der menschliches Blut, dass der bestimmende Faktor bei der Entscheidung für Essen ist der Auffassung, gegründet.


Basierend auf Studien D'Adamo, ist jede Blutgruppe einzigartig und - reagiert anders auf bestimmte Nahrungsmittel, die dann dazu führen könnten gesundheitliche Probleme. Die Wahl der Ernährung auf die Blutgruppe kann die Verdauung verbessern und führen zu signifikanten Verlust von vesa.D Adamo glaubt auch, dass wir die gleichen Lebensmittel, die von unseren Vorfahren mit der gleichen Blutgruppe in einem bestimmten historischen Zeitpunkt konsumiert zu essen.

Die erste Gruppe von Blut

Dies ist die älteste Blutgruppe, wurde es in etwa 50.000 v. Chr. eröffnet. Während dieser Zeit aßen die Menschen mehr rohes Fleisch und weniger Getreide, Weizen und Milchprodukte. Menschen mit dieser Blutgruppe Arzt empfiehlt Protein-und niedrigem Kohlenstoffgehalt Diäten wie Atkins und GI, und glaubt, dass die Fische für sie eine bessere Quelle für Protein sein. Menschen mit dieser Blutgruppe haben kann Probleme mit der Verdauung und Übergewicht, wenn sie zu viele Kohlenhydrate, weil ihre Körper Schwierigkeiten haben mit der Verarbeitung von Stärke zu konsumieren.

Ausgewählte Produkte, Fleisch, Butter und Fisch.

Lebensmittel zu vermeiden - Eier, Obst, Gemüse, Nüsse und Samen.

D'Adamo empfiehlt auch, dass die Inhaber der ersten Gruppe von Blut zu tun Cardio - Kreislauf-Übungen, um für den hohen Konsum von Fleisch zu kompensieren.

Die zweite Gruppe von Blut

Dieses Blut wurde bei etwa 25,000-15,000 BC entdeckt. Während dieser Zeit waren die Menschen ein landwirtschaftlicher Weg des Lebens, so D'Adamo glaubt, dass Menschen mit dieser Blutgruppe besser geeignet ist vegetarische Ernährung, weil ihre Körper schlechtes Fleisch-und Milchprodukte zu absorbieren.

Ausgewählte Produkte, Nüsse, Samen, Getreide, Teigwaren, Obst und Gemüse.

Gegenstände, die vermieden werden sollten, - Fleisch und Milch.

Menschen mit dieser Blutgruppe geeignet beruhigende Übungen wie Yoga, Pilates und sogar Golf spielen, aber nicht mit ihnen zu hart umzugehen.

Die dritte Gruppe von Blut

Dieses Blut wurde in der ersten 15.000 entdeckt - 10.000 v. Chr., hatte diese Blutgruppe nur jeder Zehnte. Es ist eine Mischung der ersten und zweiten Gruppen, so dass diese Menschen eine Kombination von Produkten aus der Nahrung der Gruppen 1 und 2 zu verwenden. Sie können essen die meisten Lebensmittel, und damit schneller als die anderen Gewicht zu verlieren.

Besondere Produkte, Fleisch, Milchprodukte, Obst und Gemüse.

Lebensmittel zu vermeiden - Lebensmittel zu technologischen Verarbeitung, Nüsse, Samen, Lebensmittel reich an Kohlenhydraten unterzogen.

Menschen mit einer dritten Gruppe von Blut sind perfekte Übungen, kombiniert die Arbeit des Gehirns und des Körpers, wie zB das Spielen im Team.

Die vierte Gruppe von Blut

Dies ist ein seltenes und neues Blut, wurde entdeckt, vor 1.500 Jahren. Dies bedeutet, dass Menschen mit dieser Gruppe frei, alle modernen Produkte zu verwenden sind. Eine Kombination von Merkmalen 2 und 3 Teams, können sie Nährstoffe aus der Nahrung aus beidem zu essen. Menschen mit einer dritten Gruppe kann die meisten Blutprodukte, während die zweite Gruppe von Menschen auf eine vegetarische Diät zu halten sollte, damit die Menschen mit der Blutgruppe des vierten auf eine vegetarische oder fast vegetarische Lebensweise sein und gelegentlich essen Fleisch und Milchprodukte.

Ausgewählte Produkte, Meeresfrüchte, Getreide, Sojabohnen

Produkte, die gelegentlich genutzt werden kann - Molkerei

Lebensmittel zu vermeiden - Fleisch

Menschen mit einem vierten Blutgruppe kann in Yoga oder Pilates beruhigend zu engagieren, und was - ist intensiver, wie Joggen.

Vorteile

Diese Diät wird oft kritisiert, weil die Tatsachen, auf denen sie beruht, sind fragwürdig. Allerdings können Studien "angemessen" Bewegung und Ernährung die "richtigen" Lebensmittel erhöhen Ihre Vitalität.

Einschränkungen

Wenn Sie nicht wissen, Ihre Blutgruppe, müssen Sie einen Arzt aufsuchen. Diät für Menschen mit First Blood ist sehr ungesund und sollten maximal zwei Wochen dauern, während der Diät für andere Gruppen kann eine Person schlanker, gesünder und attraktiver.




Mit Material diesem lesen


>
Strawberry Drink.  [Getränke]
Glühwein "Caribbean Winter".  [Getränke]
Fall Schuhe 2011. Giuseppe Zanotti Sammlung.  [Mode & Stil]
Eine einfache und schnelle Rezepte mit Schokolade-orange Kuchen.  [Desserts]






My Great Web page

Kategorie: Diät und Abnehmen |  |   16.03.2012
Aufrufe: 619 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2017Alle Rechte vorbehalten