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Diet Angelina Jolie





Diet Angelina Jolie


Ich muss sagen, dass Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie eine Diät, die einen hohen Anteil an Protein und Kohlenhydraten kombiniert mit einem eher niedrigen Niveau der Fettaufnahme, weshalb Diät ist so effektiv, Angelina Jolie ist bevorzugt.

  Darüber hinaus hat die Schauspielerin kräftig trainiert. Dank der Verwendung von Kohlenhydraten wird es die nötige Energie für die körperliche Ertüchtigung, und die Proteine dazu beitragen, die Menge des Muskelgewebes. Tagessatz von Lebensmitteln Angelina Jolie versucht, die 5 kleine Mahlzeiten pro Tag zu verteilen.

Es sei daran erinnert, dass das Rezept für die Gewichtsabnahme zu Angelina Jolie für Menschen, die aktiv im Sport engagieren werden. Zusätzlich zu den 5 Hauptmahlzeiten essen dürfen während des Tages ein wenig Obst, können Sie auch trinken 250 ml Milch mit einem Fettgehalt von Null.

Sie sollten auch viel Wasser trinken, besonders wenn Sie sportlich aktiv sind und nicht über die Werkzeuge, die dazu beitragen, Ihren Appetit vergessen wird.


Optionen-Menü Ernährung von Angelina Jolie.


Menu 1

Frühstück (7:00) 50 Unzen zerkleinerten Weizen und 200 ml. Milchfett Null.

Brunch (10 Stunden): frische pürierte Banane und 60 Unzen Erdbeeren, Eier in eine Tasche und ein Pfannkuchen.

Mittagessen (13chasov): 150 gr. Lachs, gegrillt, 50 Unzen Erbsen und Brunnenkresse.

Snack (16 Stunden): 150 gr. frisch gepressten Orangensaft und Müsliriegel, (33 Unzen).

Dinner (19 Stunden): 130 gr. Hühnerbrust in Folie mit Tomatenscheiben und Zitronensaft, 100 Gramm gebacken. Bratkartoffeln, 60 gr. schwarzen Johannisbeeren und 200 Gramm. Milchreis.


Menu 2

Frühstück (7:00) 60 Unzen Müsli und geriebener Apfel, 200 ml Milch mit einem Fettgehalt von Null.

Brunch (10 Stunden): 70 gr. leicht getoasteten Bagel, 40 Unzen fettarmer Käse mit Kräutern, 65 Unzen Grilltomate.

Mittagessen (13chasov): 125 gr. gegrillte Flunder mit der Zugabe von 190 gr. Pasta (italienische Nudeln) mit Tomatensauce und einem halben Grapefruit.

Snack (16 Stunden): eine kleine Brötchen, bestrichen fettarmen Schmelzkäse, einem Teelöffel Honig.

Dinner (19 Stunden): 140 gr. mageres Steak, gegrillt, 175g. Salzkartoffeln, grüner Salat (große Portion), 125 gr. Obstsalat.


Menü 3

Frühstück (7:00) 125 gr. und 200 Gramm Getreide. Milchfett Null.

Brunch (10 Stunden): 25 Unzen Maisbrot und 75 Gramm. Sardinen, mit Quellwasser, 75 gr gekocht. Trauben.

Mittagessen (13chasov): 75 Unzen gekocht oder gebacken Huhn, 75 Unzen einem trockenen Pfanne Bratkartoffeln, 175 gr. gedünstetem Brokkoli und 75g. Mandarinen (Dose).

Snack (16 Stunden) und Cracker 115 gr. weichen fettarmen Käse

Dinner (19 Stunden): 125 gr. gekocht oder gesichtet Heilbutt und 200 Gramm. Ofenkartoffel, Salat mit Kirschtomaten, Champignons und Kresse, mit der Zugabe von ein kalorienarmes Salatdressing.

Bei Verwendung eines der Menüs werden Sie nicht das Gefühl, das unerträgliche Gefühl des Hungers, und das Gewicht wird stetig zurückgehen.


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Kategorie: Diät und Abnehmen |  |   08.08.2011
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