Die Werbekampagne Zubehör Roberto Cavalli Psychotic liebe Herbst 2013 | Mode & Stil | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Sonntag,04.12.2016, 02:49
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Die Werbekampagne Zubehör Roberto Cavalli Psychotic liebe Herbst 2013






Die Werbekampagne Zubehör Roberto Cavalli Psychotic verlieben 2013


Die Werbekampagne Zubehör Roberto Cavalli Psychotic verlieben 2013 zeigt, dass Kreativität keine Grenzen hat, wenn es um Spaß und kreative Kampagnen Mode kommt. «Psychotic Liebe» - das ist eine ungewöhnliche Werbekampagne, die eine neue Linie von Accessoires für die kommende kalte Jahreszeit des Modehauses von Roberto Cavalli darstellt. Berühmte Designer bezieht sich auf den spanischen Modefotograf Diego Diaz Marin (Diego Diaz Marin) und Creative Director Rachel Cavalli (Rachele Cavalli), um ein besseres Bild von einem starken und rebellischen Frauen Cavalli, die am Rande des Wahnsinns ist zu bekommen und versucht, sein Leben zu ändern. Die Kampagne erzählt die Geschichte eines widerspenstigen rothaarige Schönheit, die zu tun, weg mit dem alten Leben entscheidet, fällt sie alles und geht auf eine Reise, die mit ihm nur eine Handtasche, Hera und geliebten Hahn. Ein Mädchen versucht, sein neues Leben mit hellen Farben zu füllen und geben Sie Ihrem Bild fett und sexy aussehen, die Wahl auffällige Accessoires und Schmuck.




Roberto Cavalli - ein Name, der mit Luxus, Reichtum und Mut verbunden ist, ist es ein einzigartiger Stil, der sicher ist, leicht in der Menge zu erkennen ist. Und während die Kleider von Roberto Cavalli mag zu überwältigend, um einige, aber das Experimentieren mit der Gestaltung von hellen Accessoires, entworfen, um erhellen das dumpfe minimalistischen Aussehen, auffällig für seine kühnen psychedelischen Lösungen. Accessoires featured in einer Werbekampagne, Roberto Cavalli Psychotic verlieben 2013 - das ist der Typ, der das Leben in jeder noch so langweilige Garderobe mit seiner atemberaubenden Aussehen wird atmen. In den Kampagnen sind deutlich zu spüren, den Geist der Moderne und Kunst in den Taschen und Schuhe, dass Roberto Cavalli hat im Herbst 2013 entwickelt verkörpert. Viele Tiere Akzente und kräftige Farben machen diese Produkte eine Leistung von jeder Fashionista.


Trotz der Tatsache, dass Zubehör im Mittelpunkt der Kampagne Roberto Cavalli Psychotic verlieben 2013 nicht weniger verheerend vorgestellt und Outfits Marke sind. Schönes Modell posiert in schöne Kleider, aber immer noch, wird der Fokus auf die Geldbörse Hera Bag, die in jedem der Bilder hat eine andere Interpretation gezogen. Alle Arten von hellen und gedeckten Tönen, verschiedenen Dressing und Zurichtung von Leder, aber immer eine lange goldene Kette-Handle und die gleiche Farbe-Lock Schnalle. Die Heldin der Kampagne würde nie Teil mit dieser Tasche. Die wichtigsten Farbpalette der Kampagne waren helle Türkis und Rot Leopardenmuster. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden diese Farben gespielt werden Herbst-Winter 2013-2014.
















Mit Material diesem lesen


>
5 Zeichen eines Mädchens, mit denen niemand will treffen.  [Liebe und Beziehungen]
Fashion Gummistiefel  [Mode & Stil]
Wie schöne Beine mit Kleidung machen  [Mode & Stil]
Valentinstag. Geschenke zum Valentinstag Kerl?  [Erholung & Unterhaltung]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   03.07.2013
Aufrufe: 313 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2016Alle Rechte vorbehalten