Die Kombination aus Luxus und Moderne des vergangenen Jahrhunderts in der Sammlung von Valentino Herbst-Winter 2011 / 2012 Haute Couture. | Mode & Stil | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Freitag,09.12.2016, 20:24
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Die Kombination aus Luxus und Moderne des vergangenen Jahrhunderts in der Sammlung von Valentino Herbst-Winter 2011 / 2012 Haute Couture.






Um Valentino Fashion Show Herbst-Winter 2011 / 2012 Haute Couture Stimmung herrschte auf etwas zu warten edel und erhaben. Bis zu diesem Zeitpunkt nicht jeden Designer, der seine Shows auf der Fashion Week in Paris ausstellen, um dem Publikum so zu beeindrucken, wie die römische House of Fashion Valentino.




Bekleidung, predstvalena sie schockiert und fasziniert. Die Kleider waren ziemlich einfach in schneiden, aber zur gleichen Zeit sehen sehr teuer und luxuriös, bedeckt mit Edelsteinen, die die Sammlung von der Stimmung des letzten Jahrhunderts gab. Es ist wichtig, dass zu ersetzen, trotz der prototu nrdov, Stoff für sie sehr sorgfältig und in einer Sammlung auswählen, wird es sehr teuer.

Wenn Sie Haus Valentino gab es ein paar hundert Jahren, kein Zweifel, Kleidung, getragen von diesen an die Königin und Prinzessin. Das und die Gegenwart zeigt uns, dass Valentino Kleid zu passen für den königlichen Hof: Beispiele - für die Herzogin von Cambridge und die Prinzessin von Monaco, Charlene Kleid.

So erstellen Sie eine Sammlung von Arbeiten Designer Maria Grazia Chiuri und Pier Paolo Picciolo. Auf dem Podium wurde gezeigt, 41 Outfits, von denen jeder ein Beispiel für einwandfreie Konzeption und Konturen des mittelalterlichen Adels.



Die meisten platv waren passend, aber die Leichtigkeit der Schneiderei wunderschönen teuren Stoffen versetzt. Valentino verwendet Brokat, Samt, Goldfäden, Spitze. Mit diesen Materialien-Sammlung war sehr frisch und strahlendes Licht.

Valentino Kleid auf dem Laufsteg zeigte ein Mädchen von überirdischen Aussehen, ihre Haare waren versammelt, die schmückte die kleine goldene Krone. Des Gewissens in der Sammlung der neuesten Trends und ehemaligen Luxus für wenige sein Königinnen und Prinzessinnen - Designer haben zu Hause mit der schwierigen Aufgabe bewältigt. Laut dem Designer eine Kollektion Herbst-Winter 2011 / 2012 durch ihre Schwarz-Weiß-Fotografie nachalaproshlogo Jahrhundert, die ein Mädchen in eine sehr luxuriöse Kleidung zeigt inspiriert zu schaffen. Künstler haben versucht zu vermitteln COLLECTIONS post-revolutionären Periode, als die russische Aristokratie massiv emigrierte nach Frankreich.



Designer Valentino raskazali, die zusammen mit der reichen Schönheit des Gerichts ist oft die Aufmerksamkeit auf sich aufgerufen, so in den Sammlungen Herbst-Winter 2011 / 2012 beschlossen sie, klare Linien und Geweben mit aktuellen Trends zu kombinieren, so Kleid Valentino sehen ziemlich modern.






























Mit Material diesem lesen


>
Berry Smoothie.  [Getränke]
Fashion Pediküre 2011  [Körperpflege]
Freunde ihres Mannes. Wie mit meinen Freunden Mann umgehen?  [Liebe und Beziehungen]
Wie lange Haare wachsen?  [Haarpflege]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   30.08.2011
Aufrufe: 462 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2016Alle Rechte vorbehalten