Willkommen Gast | RSS
Dienstag,19.03.2024, 06:42
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[08.08.2011][Diät und Abnehmen]
Aktivkohle für die Gewichtsabnahme. Kohle Ernährung 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Das erste Christian Dior Kollektion ohne Galliano. Herbst 2011.






Christian Dior John Galliano, ohne zu ändern und vielleicht nicht die beste sein. Aber es gibt keine andere Möglichkeit, Galliano gehen müssen, so der Assistent des großen Designers Bill Gaite, die mit ihm arbeiten seit vielen Jahren, ich sein Glück zu versuchen beschlossen und erstellt eine Sammlung von Herbst 2011 Haute Couture. Nur Frieden kann gesagt werden, um festzustellen, ob Bill Gaytenu Galliano oder nicht ersetzen, und selbst wenn er bereit dafür war.





Vielleicht Bill Gaytenu Glück eine Chance in der Welt zu bekommen - seine eigene Kollektion unter dem Namen Christian Dior zu präsentieren. Und wahrscheinlich, für ihn ist es nicht Spaß, in das Sichtfeld in einer so schwierigen Moment seines Mentors zu bekommen. Gaite sollte Angst vor der Tatsache, dass er seine Sammlung nach dem großen Erfolg von Galliano zeigen, durch die die Welt in der Liebe mit Christian Dior fiel. Aber er schaffte es nicht, Herbst 2011 Christian Dior Haute Couture war sehr herzlich aufgenommen.






















































Mit Material diesem lesen


>
lustige Sex.  [Sex]
Pudding mit Nektarinen und Erdbeeren.  [Desserts]
Fruit Kasserolle.  [Desserts]
5 Zeichen eines Mädchens, mit denen niemand will treffen.  [Liebe und Beziehungen]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   31.08.2011
Aufrufe: 804 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2024Alle Rechte vorbehalten