Fünf Vorteile des Fahrens mit einem GPS-Navigator. | Car Lady | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Freitag,09.12.2016, 20:18
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Car Lady

Fünf Vorteile des Fahrens mit einem GPS-Navigator.






Unter anderem Unterschiede zwischen Frauen von den Männern gibt es eine, über die die Vertreter des starken Geschlechts häufiger als zu lachen. Die meisten - süß und sanft, aber es gibt diejenigen, die unsere Unfähigkeit, die road map (oh, Graus!) Topographische Kretinismus navigieren sagen.


Die Verteidigung der Ehre der weiblichen Hälfte der Gesellschaft, sage ich, nicht jeder Mensch mit Würde, erfüllen kann "susaninsky Schulden. Nicht die Wahrheit zu erkennen, "Na siehst du, verloren wir unseren Weg", wird er sich in die richtige Richtung zu finden, verlieren Zeit und Geduld. Zu fragen Passanten unter der Würde des Menschen betrachtet.

Was ist mit uns? Ja, ein paar Mal ein Mädchen springt wiederum verfeinern dem Weg von Polizisten oder anderen Fahrer. Aber von dem Punkt A wird immer am Punkt B. Wie viele Nervenzellen sind in dieser Zeit getötet, hängt von dem Grad der Empfindlichkeit kommen. Autofahrer werden mich so hart zu verstehen zunächst in unbekannten Regionen navigieren und gleichzeitig überwachen das Verkehrsgeschehen.


Um ein für alle Mal ein Ende zu setzen solche Unannehmlichkeiten, oft genommen eine praktische Lösung: in ein Auto GPS-Navigator erscheint. Es ist ein zuverlässiger Assistent, der eine der Kork-Displays und nehmen Sie an die gewünschte Stelle. Es besteht keine Notwendigkeit, um in das Auto zahlreiche Karten und Atlanten zu halten, ständig tauchen in sie, um die genaue Route zu sehen. Wie ein Alptraum kommen zu sehr langen Staus Geist, von denen mehr als eine freie, aber sehr seltsame Weise war gleichbedeutend mit einer freiwilligen Verlust der Straßen-Metropole.

1. Fragen Sie nicht zu viele Fragen
Die Anwesenheit eines GPS-Navigator vermeidet unnötige Anfragen an die Strecken zu klären. Dieses Experiment ist auf die Straße zu klären fast jeder von uns. Es ist kein Geheimnis, dass die meisten Fahrer sehr wohl bewusst, nur die Wege, die täglich unterwegs sind. So oft eine plausible Antwort auf die Frage "Wie kommt man hin?" Kann schwierig sein.

In einer solchen Situation vor dem Speichern Verkehr Polizisten gerettet sein Wissen über das Gelände. Es gibt jedoch einen Nachteil: die Vertreter der Straßenmeistereien würden in Ihnen interessiert sein, zum Beispiel, gehen ohne Rückleuchten, stand an der falschen Stelle und so weiter. Diese Freaks sind extrem selten, aber nicht auf der Straße ohne sie. Meist sind Verkehrspolizisten gespannt auf die Fahrer in die Irre gegangen zu treffen, besonders wenn es ein Mädchen ist. Erklären Sie im Detail, was die Ampel sollte gedreht werden, und wie sie nicht die notwendige Rotation eilen. In meiner Erinnerung noch zwei junge Mitarbeiter der Verkehrspolizei, die nasskalten Winterabend in Taganka, alle Hoffnung verloren zu haben, um mir den Weg zu erklären, gab ihr eine Karte von Moskau. Anekdotische, aber in den Atlas war ein paar Scheine auf 500 Rubel gefunden. Vielen Dank, liebe Kolleginnen und Millionäre!

2. Gehen Sie rund um die Verkehrs-Falle
Sie sind vielfältig: fehlende wiederum Einbahnstraßen, Straßensperren, Reparatur Stoff. Und nach dem Gesetz deines Gemeinheit Zielpunkt ist immer in irgendeiner 2-3 Kilometer vom Reiseverbot zu unterzeichnen. Anreise Meter, wusste nicht einmal, alle Einheimischen. Vergessen Sie die Methode von Versuch und Irrtum, wenn es herauskommt, wie Sie sich. Auf der navigator ist einfach: es schnell die Route neu und auch sagen, wo man parken - rechts oder links.

3. Folgen Sie den Anweisungen
GPS-Navigator - eine Art Therapie für impulsive Treiber. Er wiederholt die notwendigen Manöver ein paar mal. Brauchen Sie nicht nervös, vor allem - verfolgen Sie die Hinweise.


Es gibt keine Notwendigkeit, "einen Freund anrufen." Ich denke, viele kennen die Situation, wenn der Fahrer neorientiruyuschiysya Eltern ruft, geliebten Menschen, Kollegen, fragen zu Rate, selbst nehmen es aus diesem unbekannten Ort.

4. Wir planen den genauen Zeitpunkt der Ankunft
Mit Hilfe eines Assistenten können planen eine Reise. Natürlich, wenn während der Fahrt auf unvorhergesehene Umstände in der Form eines Steckers zu erfüllen. Aber hier navigator berechnet die Fahrtzeit. Dies ist wichtig, wenn man es eilig zu einer wichtigen Besprechung, wo Pünktlichkeit wird Wert gelegt, oder eilig zum Flughafen oder Bahnhof.

5. Werden Sie selbständig und unabhängig
Viele Autofahrer, schlecht orientiert auf dem Land, mit dem Erwerb der GPS-Navigator entschieden sehr sensibles Thema. Eliminiert die Notwendigkeit für ständige Navigator auf der rechten Seite. Nicht mehr benötigen, zu stöhnen, "Komm mit mir, bitte! Sie wissen, bin ich ohne dich zabluzhus. " Dropped das Risiko von Kämpfen, weil der Navigator ist nicht immer in der Lage, Sie von der Notwendigkeit, aus den Gassen, ein-oder Umkehr Wiederaufbau zu warnen.

Aber dieses muss auch vorbereiten
Für alle seine Vorteile GPS-Navigator kann zu einem Deadlock führen. In dieser Hinsicht gibt es ein Gefühl, dass er ein akribischer Mann, der alles macht so gründlich, dass man manchmal, ihn zu stoppen und sagen wollen konstruiert, "Look at Leben leichter!". Denken Sie darüber nach, einen riesigen Umweg, wenn Sie die Straße an der nächsten Ecke abschneiden konnte. Aber es war nicht der Weg, den er gelegt hat, wenn Sie also bitte, der Fahrer, zu gehen, wo Sie eine elektronische Intelligenz zu senden. Wenn die Straßen frei sind - es tut nicht weh. Aber wenn man durch den nächsten Hinweis in einem Stau kommen, ist es traurig.

Straße Souffleur noch nicht Vollkommenheit erreicht. Er konnte noch nicht on-line um Informationen über Staus und mögliche Wege für den Verkehr zu vermeiden. Und wie man das von der endlosen Stehen im Stau gerettet! Und ein Lieblingssatz von DJs Radio "Wählen Sie einen Pfad Umweg" würde sich nicht so offensiv.

Fans der GPS-Navigator in die weibliche Hälfte der Fahrer als bei Männern. Sehr gute Kenntnisse des Geschlechts, erklärt das Vorhandensein von Straßen und Parkplätzen Karte der Stadt. Allerdings überzeugt Skeptiker machen manchmal einen Fehler, "Oh, würde wissen, dass es nicht zu machen! .."


Elektronische Assistenten, um den Treiber fest in unser Leben integriert. Es ist wie ein Wasserkocher, ohne die es eine moderne Küche zu sein scheint. Ich bin mir sicher, dass jeder, auch nur einmal den Vorteil von GPS-Navigator ergriffen werden, wird nicht in der Lage sein, eine solche verlässliche navigator verweigern. Glücklich all the way!



Mit Material diesem lesen


>
Berry Smoothie.  [Getränke]
Coconut Kuchen mit Zitrone. Kuchenrezept mit Kokos-, Zitronen und Mandeln.  [Desserts]
Diet Nicole Kidman. Diät für 2 Wochen  [Diät und Abnehmen]
Ob ein Tattoo machen?  [Körperpflege]






My Great Web page

Kategorie: Car Lady |  |   03.10.2011
Aufrufe: 324 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2016Alle Rechte vorbehalten