Alexander Wang kehrt zum Anfang zurück. Herbst-Winter Kollektion 2011 / 2012. | Mode & Stil | Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends. | Körperpflege,Fashion makeup,TIPPS,Diät und Abnehmen.
Willkommen Gast | RSS
Sonntag,04.12.2016, 02:52
Magazin für Mädchen und Frauen  "Charme"
Hauptseite |  Magazin für Mädchen und Frauen Charm.Mode & Stil.Trends.  | Mein Profil |  Logout
Site Menu

Kategorien
Lebensmittel [541]
Salate,Snacks,Suppen und Brühen,Fleisch,Fischgerichte, Gemüsegerichte,Desserts,Getränke
Gesichtspflege [23]
Haarpflege [37]
Körperpflege [28]
Fashion makeup [10]
Mode & Stil [162]
Diät und Abnehmen [58]
Erholung & Unterhaltung [14]
Liebe und Beziehungen [72]
Sex [69]
Car Lady [15]
I - meine Mutter/werdende Mütter Tipps [28]
EmoStyle [14]

Login Form

Suche

Most Popular
[05.08.2011][EmoStyle]
Emo Frisuren für Mädchen(girls) 
[05.08.2011][Haarpflege]
Frisuren Herbst-Winter 2011-2012 für Mädchen 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für mittlere Haar 2011. Foto 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für langes Haar 2011 
[05.08.2011][Haarpflege]
Laminieren Haare zu Hause 
[05.08.2011][Haarpflege]
Trendy Frisuren für kurzes Haar im Jahr 2011. Foto 
[09.03.2012][Haarpflege]
Afrikanische zöpfe frisuren 2012 
[06.08.2011][Fashion makeup]
Braut Make-up 2011. Hochzeit Make-up 

Hauptseite » Artikel » Mode & Stil

Alexander Wang kehrt zum Anfang zurück. Herbst-Winter Kollektion 2011 / 2012.






Alexander Wang beschlossen, zu ihren Wurzeln in der Herbst-Winter Kollektion 2011 / 2012 vershuvshis Return auf viele Funktionen, erinnert an seine erste Kollektion harakterynm. Die wichtigsten Farbschema - schwarz. Fans konnten eine große Anzahl von Blitzen, Socken, gepolsterten Sportschuhen zu bewerten - müssen wir in den vergangenen Kollektionen zu bewerten, Alexander Wang. Aber in der Regel im Herbst-Winter-Kollektion 2-11 / 2012 gab es keine Nachbestellungen aus vergangenen Saisons. Es waren viele spannende neue Elemente, die wirklich beeindruckt die Kritiker.


Innovative Elemente in der Auflistung der Herbst-Zia 2011 / 2012 Alexander Wang inklusive Gläser mit Thiele Snowboarder mit Streifen von Nerzen, glänzendem Satin Jeans und schöne Hose, Metallic-Farben, Pelz, Glamour und Chic.



Auf die Frage, woher die Inspiration für eine Kollektion von Alexander Wang schaffen, sagte: "Wenn es um Spott und dekadenten Luxus geht - es ist alles den Stereotypen über den Reichtum. Ein Ansatzpunkt war nur Reichtum, nämlich reiche Frau. Sie trägt ein Satin-Pyjama, ihre teuren Pelzmänteln. Dann haben wir es eben alle miteinander verbunden und war so eine wunderbare Sammlung. "
































Mit Material diesem lesen


>
Trendige Farben 2011.Samy trendy Kleidung Farbe  [Mode & Stil]
Geschenke Mädchen am 8. März. Tipps Jungs  [Erholung & Unterhaltung]
Wie zu verführen einen Mann  [Liebe und Beziehungen]
Auto Casting - wählen Sie ein Auto Träume  [Car Lady]






My Great Web page

Kategorie: Mode & Stil |  |   24.08.2011
Aufrufe: 367 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anzeige

Statistik

Oben
Frauen Online-Magazin   Enzyklopädie der Haustiere © 2016Alle Rechte vorbehalten